Marken, Patente und Designschutzrechte für Gründer und KMUs
Marken, Patente und Designschutzrechte für Gründer und KMUs

Marken, Patente und Designschutzrechte für Gründer und KMUs

Webinar

Referent: Dr. Peter Reinert


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 212, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Patentanwaltskanzlei Dr. Reinert

Telefon: +49-221-2940960

Telefax: +49-221-2940964

patentanwalt-reinert.de

Preis: 0,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Kontaktanfrage

Das Webinar ist als Einstieg in die Materie des gewerblichen Rechtsschutzes gedacht. Es wendet sich an Unternehmensgründer sowie an Entscheidungsträger in kleinen und mittleren Unternehmen. 
Unter anderem werde ich folgende Themen behandeln: 

  •  Welches Schutzrecht schützt was? 
  •  Wie erlange ich ein Schutzrecht? 
  •  Wie und wo recherchiere ich nach Schutzrechten anderer? 
  •  Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich Schutzrechte anmelde?

Dr. Peter Reinert

DE, Köln

Patentanwalt, European Trademark Attorney, European Design Attorney

Patentanwaltskanzlei Dr. Reinert

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 09/2010: 11193
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
17.07.2012
Ihr PC
Das Webinar ist als Einstieg in die Materie des gewerblichen Rechtsschutzes gedacht. Es wendet sich an Unternehmensgründer sowie an Entscheidungsträger in kleinen und mittleren Unternehmen. Unter anderem werde ich folgende Themen behandeln: - Welches Schutzrecht schützt was? - Wie erlange ich ein Schutzrecht? - Wie und wo recherchiere ich nach Schutzrechten anderer? - Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich Schutzrechte anmelde? PA Dr. Peter Reinert Kontaktanfrage