Marketing landwirtschaftlicher Unternehmen
Marketing landwirtschaftlicher Unternehmen

Marketing landwirtschaftlicher Unternehmen

Beitrag, Deutsch, 22 Seiten

Autor: Prof. Dr. Werner Gräbener

Herausgeber / Co-Autor: Europäisches Institut für postgraduale Bildung an der TU Dresden e.V. EIPOS

Erscheinungsjahr:

Quelle: Entwicklungsprozesse in ländlichen Regionen und das Instrumentarium des Regionalmanagements (Sammelwerk)

Seitenangabe: Kap. 2.6


Aufrufe gesamt: 478, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Prof. Dr. rer. pol. Werner Gräbener:

Kontakt

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Prof. Dr. Werner Gräbener

DE, Nürtingen

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt HFWU Fachgebiet Handelsbetriebslehre, Marketing, Rechnungswesen

Publikationen: 5

Aufrufe seit 06/2003: 2541
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz