Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, Accelerom AG
Autor: Christoph Spengler
Herausgeber / Co-Autor: Die Schweizerische Post
Erscheinungsdatum: 2011
Seitenangabe: 1-5
Aufrufe gesamt: 116, letzte 30 Tage: 2
Kontaktpunkte gibt es überall dort, wo jemand mit einem Unternehmen bzw. seinen Produkten und Dienstleistungen in Berührung kommt. Dies kann sowohl in direkter Form (Beratungsgespräch, Mailing usw.) als auch in indirekter Form (Pressebericht, Mundpropaganda usw.) geschehen. Ein erfolgreiches Touchpoint Management bringt neue Kunden durch Empfehlungen, bindet bestehende durch positive Erlebnisse und optimiert die Effizienz von Prozessen und Marktbearbeitung.
Lesen Sie mehr dazu im angehängten Beitrag oder auf www.accelerom.com.
Publikationen: 13
Aufrufe seit 06/2008: 13375
Aufrufe letzte 30 Tage: 1