Training
Referent: Anja Oser, CEO PARLA GmbH & Co. KG
Veranstaltungsseite: parla.de/termine/offene-trainings | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 8, letzte 30 Tage: 1
BEI BEDARF AUCH ONLINE MÖGLICH!
ZIELE & NUTZEN:
Die Stimme ist nicht nur Ihre akustische Visitenkarte, sondern auch der Sympathieträger Nr. 1. Sie gibt den Ausschlag dafür, ob Ihr Gegenüber das Gesagte annimmt oder nicht. Wie wir etwas sagen, bestimmt, was davon ankommt. Wenn Sie stimmig zu Person, Situation und Botschaft sprechen, dann sind Sie glaubwürdig und erreichen Ihr Ziel.
Das ist zu Zeiten von Telefon- und Videokonferenzen noch wichtiger geworden.
Wirksam zu sprechen heißt, deutlich und resonant zu klingen. Es ist wichtig, mit Variation in Ihrer Stimme die Ohren Ihrer Gegenüber zu erreichen.
Sie werden überrascht sein, wie Sie mit kleinen Mitteln Ihre Stimmqualität verbessern und Ihre Wirkung multiplizieren.
METHODEN:
Ton- und Videoanalysen, Live-Übungen mit intensivem Einzel-Feedback, Impulse durch die Trainerin, praktische Übungen, Memomaterial für den Alltag
INHALTE:
Fachthemen
Veranstaltungen: 27
Aufrufe seit 05/2007: 1510
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
20.05.2021 | Heidelberg (Neckar) |
BEI BEDARF AUCH ONLINE MÖGLICH! | Kontaktanfrage |