Mobile Commerce
Mobile Commerce

Mobile Commerce

Grundlagen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren

Buch, Deutsch, 407 Seiten, Springer Gabler

Herausgeber / Co-Autor: Günter Silberer, Jens Wohlfahrt, Thorsten Wilhelm

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3409119051


Aufrufe gesamt: 105, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 56,-- €

Kaufen
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce für den Dienstleistungs- und Marketingbereich scheinen grenzenlos zu sein. Das mobile Endgerät bietet nicht nur das Erschließen weiterer Kommunikations- und Absatzkanäle, sondern auch eine neue Dimension der individuellen Kundenansprache. Namhafte Experten stellen in diesem Buch aktuelle Anwendungen und zukünftige Perspektiven des M-Commerce dar und beschreiben Grundlagen sowie Strategien für das One-to-One-Marketing und das Customer Relationship Management. Eine aufschlussreiche Lektüre mit vielen Praxisbeispielen, die die systematische und erfolgreiche Umsetzung in den Unternehmen verdeutlichen.

Fachthemen

Kein Autor eingetragen