.NET DevCon 2011
.NET DevCon 2011

.NET DevCon 2011

Kongress / Tagung


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 505, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

Telefon: +49-89-74117-0

Telefax: +49-89-74117-101

nmg.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

.NET DevCon 2011

 

Die .NET DevCon ist eine Entwicklerveranstaltung der dotnetpro , dem Fachmagazin für .NET, Visual Basic, C++ und VBA für Softwareentwickler. Die Entwicklerkonferenz findet vom 06. - 07. Juni 2011 in der Meistersingerhalle in Nürnberg statt.

Die Anforderungen an einen .NET-Entwickler sind heutzutage vielfältig. Neben aktuellen Technologien wie WPF, ASP.NET MVC, LINQ, oder WCF muss er wichtige Tools wie Visual Studio, ReSharper oder Mercurial perfekt beherrschen. Außerdem muss er sich mit Vorgehensmodellen – wie beispielsweise Scrum – auskennen, und sollte auch von Softskills schon einmal etwas gehört haben.

Wo erlangt er aber all dieses Wissen? Genau dort, wo Sie es auch erlernen können: Auf der .NET DevCon. Diese Konferenz ist darauf ausgerichtet, Entwicklern speziell jenes Wissen zu vermitteln, das sie heute brauchen.

Der Untertitel „Trends, Lösungen und Know-how“ der .NET DevCon spiegelt dabei den Schwerpunkt der Konferenz wieder. Dazu gehören Themengebiete wie unter anderem: Programmiersprachen, Architektur, Visual Studio, Add-Ins, Tools, Codequalität, Desktop- und Kommunikationstechnologien, Web, RIA, Interop, Vorgehensmodelle, Softskills, SharePoint, Daten, Infrastruktur und Projektorganisation.

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
06.06.2011 - 08.06.2011
Nürnberg
Kontaktanfrage