Online Bestellungen
Online Bestellungen

Online Bestellungen

Beitrag, Deutsch

Autor: Helmut König

Erscheinungsdatum: 2020


Aufrufe gesamt: 12, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Online Bestellungen und ihre Tücken

Nordisches Design: Mitte Dezember bestelle ich bei „nordisches Design“ ein neues Produkt (wiederverwendbare Folie), das mich interessiert. Die Bestätigung kommt schnell, ich bekomme wie oft bei anderen Anbietern nach der Bestellung einen Hinweis, dass ich einen Tracking Code bekommen werde. Die Ware kommt auch relativ schnell.

Allerdings werde ich ab Bestellung spätestens alle 2 Tage mit Angebots-Mails bombardiert. Immer wenn ich nachfrage, bekomme ich Standard Antworten, dass viel zu tun ist und ich mich ein wenig gedulden soll. Antworten kommen nicht. Irgendwann ist es genug und ich bestelle alle Mails ab.

Dieser Beitrag findet sich komplett auf dem Königskonzeptblog https://koenigskonzeptblog.wordpress.com/2020/03/04/online-bestellungen-und-ihre-tuecken/

#verkauf #nordisches-design #kunden #service #digitalisierung #automatisierung #königskonzept #königskonzeptblog

Fachthemen

Helmut König

DE, Münzenberg

Inhaber

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Publikationen: 343

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 02/2006: 4910
Aufrufe letzte 30 Tage: 2