Workshop
Referent: Frank-Lothar Köpcke
Veranstaltungsseite: ideenblitz.de/pageID_3219317.html
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 295, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Telefon: +49-911-5418-15
Telefax: +49-911-5418-24
Preis: k. A.
Heben Sie die Goldschätze im eigenen Unternehmen, erhöhen Sie systematisch und gezielt Ihre InnoHeben Sie die Goldschätze im eigenen Unternehmen, erhöhen Sie systematisch und gezielt Ihre Innovationskompetenz.
Heben Sie die Goldschätze im eigenen Unternehmen, erhöhen Sie systematisch und gezielt Ihre Innovationskompetenz.
Schlagen Sie Brücken zu Kunden, Nicht-Kunden, Zulieferern und sogar Wettbewerbern. Zapfen Sie die Weisheit der vielen an und profitieren Sie von einer kreativen Frischkur für Ihr gesamtes Unternehmen.
In drei eigenständigen Modulen lernen Sie leicht anwendbare Werkzeuge kennen, mit denen Sie Innovationen entwickeln, bewerten und umsetzen können.
Für wen ist dieses Programm genau richtig?
Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen, Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Forschung und Entwicklung und auch Innovationsverantwortliche aus größeren Unternehmen. Heben Sie die Goldschätze im eigenen Unternehmen, erhöhen Sie systematisch und gezielt Ihre Innovationskompetenz.
Schlagen Sie Brücken zu Kunden, Nicht-Kunden, Zulieferern und sogar Wettbewerbern. Zapfen Sie die Weisheit der vielen an und profitieren Sie von einer kreativen Frischkur für Ihr gesamtes Unternehmen.
In drei eigenständigen Modulen lernen Sie leicht anwendbare Werkzeuge kennen, mit denen Sie Innovationen entwickeln, bewerten und umsetzen können.
Für wen ist dieses Programm genau richtig?
Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen, Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Forschung und Entwicklung und auch Innovationsverantwortliche aus größeren Unternehmen.
Schlagen Sie Brücken zu Kunden, Nicht-Kunden, Zulieferern und sogar Wettbewerbern. Zapfen Sie die Weisheit der vielen an und profitieren Sie von einer kreativen Frischkur für Ihr gesamtes Unternehmen.
In drei eigenständigen Modulen lernen Sie leicht anwendbare Werkzeuge kennen, mit denen Sie Innovationen entwickeln, bewerten und umsetzen können. Heben Sie die Goldschätze im eigenen Unternehmen, erhöhen Sie systematisch und gezielt Ihre Innovationskompetenz.
Schlagen Sie Brücken zu Kunden, Nicht-Kunden, Zulieferern und sogar Wettbewerbern. Zapfen Sie die Weisheit der vielen an und profitieren Sie von einer kreativen Frischkur für Ihr gesamtes Unternehmen.
In drei eigenständigen Modulen lernen Sie leicht anwendbare Werkzeuge kennen, mit denen Sie Innovationen entwickeln, bewerten und umsetzen können.
Für wen ist dieses Programm genau richtig?
Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen, Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Forschung und Entwicklung und auch Innovationsverantwortliche aus größeren Unternehmen. Heben Sie die Goldschätze im eigenen Unternehmen, erhöhen Sie systematisch und gezielt Ihre Innovationskompetenz.
Schlagen Sie Brücken zu Kunden, Nicht-Kunden, Zulieferern und sogar Wettbewerbern. Zapfen Sie die Weisheit der vielen an und profitieren Sie von einer kreativen Frischkur für Ihr gesamtes Unternehmen.
In drei eigenständigen Modulen lernen Sie leicht anwendbare Werkzeuge kennen, mit denen Sie Innovationen entwickeln, bewerten und umsetzen können.
Für wen ist dieses Programm genau richtig?
Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen, Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Forschung und Entwicklung und auch Innovationsverantwortliche aus größeren Unternehmen. Für wen ist dieses Programm genau richtig?
Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen, Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Forschung und Entwicklung und auch Innovationsverantwortliche aus größeren Unternehmen. Heben Sie die Goldschätze im eigenen Unternehmen, erhöhen Sie systematisch und gezielt Ihre Innovationskompetenz.
Schlagen Sie Brücken zu Kunden, Nicht-Kunden, Zulieferern und sogar Wettbewerbern. Zapfen Sie die Weisheit der vielen an und profitieren Sie von einer kreativen Frischkur für Ihr gesamtes Unternehmen.
In drei eigenständigen Modulen lernen Sie leicht anwendbare Werkzeuge kennen, mit denen Sie Innovationen entwickeln, bewerten und umsetzen können.
Für wen ist dieses Programm genau richtig?
Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen, Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Forschung und Entwicklung und auch Innovationsverantwortliche aus größeren Unternehmen. vationskompetenz.Heben Sie die Goldschätze im eigenen Unternehmen, erhöhen Sie systematisch und gezielt Ihre Innovationskompetenz.
Schlagen Sie Brücken zu Kunden, Nicht-Kunden, Zulieferern und sogar Wettbewerbern. Zapfen Sie die Weisheit der vielen an und profitieren Sie von einer kreativen Frischkur für Ihr gesamtes Unternehmen.
In drei eigenständigen Modulen lernen Sie leicht anwendbare Werkzeuge kennen, mit denen Sie Innovationen entwickeln, bewerten und umsetzen können.
Für wen ist dieses Programm genau richtig?
Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen, Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Forschung und Entwicklung und auch Innovationsverantwortliche aus größeren Unternehmen.
Schlagen Sie Brücken zu Kunden, Nicht-Kunden, Zulieferern und sogar Wettbewerbern. Zapfen Sie die Weisheit der vielen an und profitieren Sie von einer kreativen Frischkur für Ihr gesamtes Unternehmen.
In drei eigenständigen Modulen lernen Sie leicht anwendbare Werkzeuge kennen, mit denen Sie Innovationen entwickeln, bewerten und umsetzen können.
Für wen ist dieses Programm genau richtig?
Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen, Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Forschung und Entwicklung und auch Innovationsverantwortliche aus größeren Unternehmen.
DE, Nürnberg
Lead-Moderator
creaktiv Die Ideenschmiede für Innovationen
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 09/2004: 3037
Aufrufe letzte 30 Tage: 1