Buch, Deutsch, 184 Seiten, F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH
Autor: Hartwin Möhrle
Herausgeber / Co-Autor: Peter Fuchs, Ulrich Schmidt-Marwede
Erscheinungsdatum: 1998
ISBN: 3927282596
Aufrufe gesamt: 888, letzte 30 Tage: 1
Verlag
F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH
Telefon: +49-69-7591-1888
Telefax: +49-69-7591-1843
Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Preis: k. A.
"Online" hat sich inzwischen zu einem dynamischen öffentlichen Forum entwickelt. Wie der virtuelle Kommunikationsort für die Public Relations genutzt werden kann, zeigt erstmals dieses Handbuch. Es weist den Weg von der einfachen Online-Pressemitteilung zum professionellen Aufbau komplexer Online-Relations. Zudem stellt es die Öffentlichkeitsarbeit großer deutscher Konzerne und Verbände vor.
"Dieser Band bietet für professionelle Online-Worker und alle, die es noch werden wollen, eine über den Tag hinausreichende Hilfe und Orientierung."BUSIWEB
Fachthemen
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 05/2007: 4519
Aufrufe letzte 30 Tage: 4