PR im Netz.
PR im Netz.

PR im Netz.

Online-Relations für Kommunikations-Profis. Ein Handbuch für die Praxis.

Buch, Deutsch, 184 Seiten, F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH

Autor: Hartwin Möhrle

Herausgeber / Co-Autor: Peter Fuchs, Ulrich Schmidt-Marwede

Erscheinungsdatum: 1998

ISBN: 3927282596


Aufrufe gesamt: 887, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH

Telefon: +49-69-7591-1888

Telefax: +49-69-7591-1843

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH

Preis: k. A.

Kaufen

"Online" hat sich inzwischen zu einem dynamischen öffentlichen Forum entwickelt. Wie der virtuelle Kommunikationsort für die Public Relations genutzt werden kann, zeigt erstmals dieses Handbuch. Es weist den Weg von der einfachen Online-Pressemitteilung zum professionellen Aufbau komplexer Online-Relations. Zudem stellt es die Öffentlichkeitsarbeit großer deutscher Konzerne und Verbände vor.

"Dieser Band bietet für professionelle Online-Worker und alle, die es noch werden wollen, eine über den Tag hinausreichende Hilfe und Orientierung."BUSIWEB

Hartwin Möhrle

DE, Frankfurt (Main)

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 05/2007: 4503
Aufrufe letzte 30 Tage: 7