Provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter
Autoren: MBA Anja Förster, Dr. Peter Kreuz, Anja Forster
In der globalen Wirtschaft verkommen ganze Branchen zu Karaoke-Clubs, in denen jeder das Lied des anderen...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,--
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 20,22
Different Thinking: Creative Strategies for Developing the Innovative Business
Autoren: Dr. Peter Kreuz, Anja Foerster
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten
Autoren: MBA Anja Förster, Dr. Peter Kreuz, Anja Forster
\"Ein Buch für alle, die Inspiration suchen, etwas bewegen wollen und den Mut haben, auch mal...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,90
So erschliessen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten
Autor: Dr. Peter Kreuz
"Ein Buch für alle, die Inspiration suchen, etwas bewegen wollen und den Mut haben, auch mal Neues...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,90
So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten
Autoren: MBA Anja Förster, Dr. Peter Kreuz
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,--
Fünf nachhaltige Strategien für Ihren Erfolg
Autoren: Alexander Groth, Dr. Reinhard K. Sprenger, MBA Anja Förster, ...
Fünf Erfolgshörbücher aus dem Campus Programm in einer Box: Reinhard K....
Hörbuch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,--
Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
Autoren: MBA Anja Förster, Dr. Peter Kreuz, Anja Forster
Die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte und was sie bringen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90