Pflege-Ratgeber
Pflege-Ratgeber

Pflege-Ratgeber

Abläufe, Risiken und Tipps

eBook, Deutsch, Christa Bufe Capitalanlagen

Herausgeber / Co-Autor: Christa Bufe Pflege-Expertin

Erscheinungsdatum: 2013

Seitenangabe: 1-20


Aufrufe gesamt: 35, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Christa Bufe Capitalanlagen

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Christa Bufe Capitalanlagen:

Kontakt

Kompakte Informationen, praxiserprobt und aufbereitet  aus  über 200 geführten Gesprächen mit Interessenten zum Thema Pflege. Auszug:

  • Wer pflegt mich? Wie werde ich gepflegt? Kann ich zuhause bleiben? Welchen Einfluss haben die Kinder?
  • Welche Versicherungslücken entstehen, was muss ich dazuzahlen? Welche Möglichkeiten der Absicherung gibt es? In jüngeren Jahren, ab 60 bis zum 79 Lebensjahr?
  • Mit Gesundheitsfragen ohne Gesundheitsfragen!
  • Vermögenssicherung im Pflegefall mit Einmalbetrag; neue Modelle

Die Leser erfahren auf schnelle und übersichtliche Weise Interessantes über das existensbedrohende Risiko ohne Paragraphenreiterei!!

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Kein Autor eingetragen