Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, care-comm
Autor: Marion Seigel
Erscheinungsdatum: 03.01.2011
Quelle: Häusliche Pflege
Seitenangabe: 31-34
Aufrufe gesamt: 58, letzte 30 Tage: 1
Verlag
care-comm PR & Marketing für Dienstleister in der Kranken- und Altenpflege
Telefon: +49-4101-515922
Preis: Kostenlos
Immer mehr Pflegeunternehmen setzen bei der Kundengewinnung aufs Internet. Einige von ihnen nutzen im Rahmen ihres
Webauftritts bereits mit großem Erfolg zusätzlich die Mittel der Social Media: Twitter, Blog, Facebook und Co.
och vor fünf Jahren hätte niemand in der Pflegebranche gedacht, dass man als Betreiber eines Pflegedienstes seine Kunden im Internet gewinnen könnte. Was damals Zukunftsmusik war, wird für die Web-2.0-Pioniere unter den Pflegediensten jetzt wahr. Sie betreiben Social-Media-Aktivitäten und freuen sich nicht nur über grundsätzlich steigende Besucherzahlen auf ihren Internetseiten, sondern registrieren auch immer mehr Anfragen von Interessenten, die anschließend Kunden oder Mitarbeiter werden.
Fachthemen
DE, Pinneberg
Agenturinhaberin
care-comm PR & Marketing für Dienstleister in der Kranken- und Altenpflege
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 01/2008: 1566
Aufrufe letzte 30 Tage: 1