Philosophie im Alltag
Philosophie im Alltag

Philosophie im Alltag

Seminar

Referent: Mike Sprunkel


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 414, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Veranstalter

Frydrychwoski & Sprunkel GbR

farbzination.net

Preis: 1.450,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Eine philosophische Reise, um in unserem Alltag eine andere Sicht der Dinge gelten lassen zu können. Wir streifen gemeinsam durch die Geschichte der Gebrauchsphilosophen und gehen auf die Suche nach dem Philosophen tief in uns. Wir lernen, die philosophischen Wahrnehmungen im Alltag zu nutzen, um differente Ansichten zu entdecken und die Welt um uns herum in neuem Licht zu sehen. Philosophische Ansätze helfen uns, den Alltag stressfreier zu leben und nach dem Tagewerk noch genügend Energien für die Suche nach dem weiteren Weg zu haben.

Im Seminarpreis sind 2 Übernachtung im Einzelzimmer (Doppeltzimmer wenn der Partner mit kommt ist inkl.), 3 Essen aus der wunderbaren Speisekarte, Kaffee, Kuchen und Tagesverpflegung. Am Samstag Abend findet eine Weinprobe statt und die ist ebenso im Preis inbegriffen. Termin: 02.05 - 04.05 Start Freitag gegen 18:00 zur Kennlernrunde und zum aklimatisieren. Samstag Start gegen 10:00 mit Frühstücksbuffet. Das Ende ist zeitlich offen. Fest steht dass wir den Abend in einer Weinprobe münden lassen. Sonntag start gegen 10:00 mit Frühstück und Ausklang gegen 18:00 Uhr. 2 Übernachtungen, Essen,Tagesverpflegung und die Weinprobe sind im Preise inbegriffen.

Preis Pro Person 1450.- € Brainguide Rabatt wenn bis 15.03 gebucht wird 999.- (31% Nachlass) Nur die Anreise nach Nieder Olm bei Mainz - 5 Minuten von der Autobahn - ist vom Teilnehmer selbst zu tragen.

Weitere Informationen unter www.farbzination.net und gerne auch per Post, dazu bitte Anschrift an 60488@farbzination.net senden. In jedem von uns wohnt ein Philosoph - nur wissen viele nicht genau wo!

Branchenthemen

Mike Sprunkel

DE, Frankfurt am Main

Frydrychwoski & Sprunkel GbR

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2008: 818
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
02.05.2008 - 05.05.2008
Nieder Olm bei Mainz
Kontaktanfrage