Zielsetzung
Wie nutzen Firmen das Kreditengagement der Internationalen Finanzinstitutionen um ihre Marktposition in den „Emerging Markets“ zu erhalten oder auszubauen. Das Seminar soll den Teilnehmern aufzeigen, wie die Projektfinanzierungen in Vertriebs- und Marketing Erfolge umgemünzt werden und welche Abläufe und Regularien einzuhalten sind.
Zielgruppe
Unternehmer, Geschäftsführer, Leiter von Export- und Finanzierungsabteilungen, Export-Fachkräfte, Consultants
Inhalt
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Weltbank
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Asiatische Entwicklungsbank
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Interamerikanische Entwicklungsbank
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Arabische Finanzierungsinstitution
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Afrikanische Entwicklungsbank
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Ausschreibungspraxis, Tender-Business
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"Notwendige Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Informationspraxis der Germany Trade and Invest"
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"Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) Deutsche Investitions- und Entwicklungsgesellschaft mbH (DEG)"
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Finanzierungsinstitute der Europäischen Gemeinschaft
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EIB und EBRD
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Finanzierungsfazilitäten für den Privatsektor