Referenzen einholen, überprüfen und verwerten
Referenzen einholen, überprüfen und verwerten

Referenzen einholen, überprüfen und verwerten

Beitrag, Deutsch

Erscheinungsdatum: 18.01.2022

Quelle: Beschaffung aktuell, 03/2022

Seitenangabe: 20-22


Aufrufe gesamt: 16, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Wir alle verlassen uns früher oder später auf Empfehlungen unseres Netzwerks. „Kennst du jemanden der mir unser Bad neu fliesen kann? Außerdem bräuchte ich noch jemanden für das neue Dach! Der Garten muss im Frühjahr auch neu angelegt werden.“ Das führt dazu, dass unsere Bäder ungefähr gleich gut gekachelt und die Dächer vergleichbar zuverlässig gedeckt sind. In den Gärten stehen dann oft die gleichen Pflanzen.

Fachthemen

Kein Autor eingetragen