Reinhard Gebhard
Reinhard Gebhard

Reinhard Gebhard

IT, Milano

Rechtsanwalt


Unternehmen: Studio Legale Gebhard


Reinhard Gebhard

Expertentyp: Berater

Geburtsjahr: 1946

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch, Italienisch

Aufrufe seit 09/2007: 962 | letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Piazza Castello 24

20121 Milano

Italien

Telefon: +39-02-72023423

Telefax: +39-02-72023723

Kontaktanfrage

Rechtsanwalt Reinhard Gebhard, deutsch-österreichischer Herkunft, hat nach dem Schulbesuch in Bayern, am humanistischen „Karlsgymnasium“ in Stuttgart (D) die altsprachliche Reife-prüfung abgelegt, in Tübingen Jura studiert und sich dort bereits im internationalen Privatrecht und Römischen Recht spezialisiert und nach der Juristenausbildung und mehreren Berufsjahren in Stuttgart die Zusammenarbeit mit einer der seinerzeit größten Sozietäten Italiens in Mailand gesucht. Nach wenigen Jahren wurde er zum Seniorpartner und im Februar 1989 eröffnete er seine eigene Kanzlei und wechselte noch im Juli desselben Jahres an die heutige Anschrift.

Kompetenzen von Reinhard Gebhard

Fachkompetenzen

Publikationen von Reinhard Gebhard

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Deutsche Unternehmen in Italien

Deutsche Unternehmen in Italien

Leitfaden für die Rechts- und Wirtschaftspraxis

Autor: Reinhard Gebhard

Beitrag: 1993

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen von Reinhard Gebhard

XVI. Deutsch-Italienischer Kongress - Bremen 1996

XVI. Deutsch-Italienischer Kongress - Bremen 1996, Kongress / Tagung

Referent: Reinhard Gebhard

Avv. Reinhard Gebhard, Mailand Workshop für junge deutsch-italienische Rechtsanwälte:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1