Training
Referent: Dörte Stender
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Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 139, letzte 30 Tage: 3
Veranstalter
keller ! consulting
next * level * training
Telefon: +49-4321-47411
Telefax: +49-4321-973449
Preis: 369,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Ein Kunde, der reklamiert, zeigt seine Unzufriedenheit und Absprungbereitschaft - aber vor allem sein Interesse an einer weiteren Geschäftsbeziehung! Logisch, denn sonst würde er ohne Kommentar abwandern.
Also, freuen Sie sich über jede vorgebrachte Beschwerde, denn sie ist ein Hinweis auf Schwachstellen in Ihrem Unternehmen. Schwachstellen, weshalb womöglich bereits andere Ihrer Kunden abgewandert sind, ohne Ihnen die Chance zu geben, diese zu beheben und ohne Ihnen den Grund dafür zu nennen.
Und wer unzufrieden ist, erzählt dies weiter und seine Zuhörer erzählen es wiederum Dritten weiter… Wer heute versagt, erhält selten eine zweite Chance. Die Angebote am Markt sind riesig, der Kunde ist kundig und die Konkurrenz schläft nicht.
Wer jedoch bei Reklamationen professionell reagiert, kann seine zufrieden gestellten Kunden langfristig an sich binden und zu Verbündeten machen.
Mehr noch: Machen Sie Ihre Kunden zu Fans!
Denn erst bei einer berechtigten Beanstandung wird Ihr versprochener Service getestet. Und auch das spricht sich rum…
Seien Sie also dankbar über jede eingehende Reklamation - sie ist Ihre Chance!
Ziele / Nutzen:
Zielgruppe:
Inhalte des Trainings:
Fachthemen
Länderthemen
DE, Neumünster
Customer Relationship Management
keller ! consulting next * level * training
Veranstaltungen: 7
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Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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22.09.2023 | Neumünster |
Ein Kunde, der reklamiert, zeigt seine Unzufriedenheit und Absprungbereitschaft - aber vor allem sein Interesse an einer weiteren Geschäftsbeziehung! Logisch, denn sonst würde er ohne Kommentar abwandern. Also, freuen Sie sich über jede vorgebrachte Beschwerde, denn sie ist ein Hinweis auf... | Frau Dörte Stender | Kontaktanfrage |