Sales Manager in Darmstadt 2020
Sales Manager in Darmstadt 2020

Sales Manager in Darmstadt 2020

Beitrag, Deutsch

Autor: Helmut König

Erscheinungsdatum: 2020


Aufrufe gesamt: 6, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

2. Sales Manager Lehrgang in Darmstadt
 
Bericht zum gerade zu Ende gehenden Sales Manager Lehrgang, der zum zweiten Mal bei der IHK in Darmstadt durchgeführt wird. 6 motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den verschiedensten Branchen, die Zeit ist wie im Flug vergangen. Von der Büromöbel Beratung bis zum Schreibwaren Einzelhandel, von der Medienbranche bis zum Pharmabereich und zweimal Software aus dem Prüf- und Informationssektor war das Spektrum wie immer groß. Vom Anfänger bis zum erfahrenen Berater war alles vertreten und alle haben von allen gelernt.

Kommentar eines Teilnehmers: Am Anfang ist man sich bei dem Gesprächssimulationen ein bisschen unsicher, aber man lernt von Gespräch zu Gespräch und man lernt mehr vom Zuhören und Feedback geben als von der Durchführung des eigenen Gespräches.

Hier geht’s zu den  TeilnehmerInnen:
https://koenigskonzeptblog.wordpress.com/2020/02/13/2-sales-manager-lehrgang-in-darmstadt/
#sales-manager #verkauf #weiterbildung #IHK-Darmstadt #königskonzept #königskonzeptblog
 

Fachthemen

Helmut König

DE, Münzenberg

Inhaber

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Publikationen: 343

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 02/2006: 4910
Aufrufe letzte 30 Tage: 2