Sales und Pizza
Sales und Pizza

Sales und Pizza

Beitrag, Deutsch, KÖNIGSKONZEPT

Autor: Helmut König

Erscheinungsdatum: 10.07.2019


Aufrufe gesamt: 13, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Telefon: +49-172-9201709

Telefax: +49-721-151430712

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Sales und Pizza in Mainz
 
Nein, unter dem Thema stand der Workshop an der Hochschule in Mainz nicht, aber die Pizza Session hat gezeigt, wie man mit der richtigen Mannschaft mit viel Pizza professionell umgeht. Kernthema war allerdings ein Sales Workshop:
 
Die verantwortlichen Mitglieder für das Thema Vertrieb der studentischen Unternehmensberatungen aus Mainz, Wiesbaden, Bamberg und Stuttgart waren in Mainz zusammengekommen, um sich in einem Workshop mit den Themen Kaltakquise und Umgang mit Kundeneinwänden auseinanderzusetzen. Da alle Teilnehmer freiwillig an einem Samstag angereist waren, war die Motivation entsprechend hoch. Ca. 15 Studenten haben einen Tag lang Situationen rund um den potenziellen Kunden erfahren, diskutiert und ausprobiert. Eine schöne Veranstaltung, die mir viel Spaß gemacht hat.
 
#Sales-Workshop #kaltakquise #einwandbehandlung #wi3 #congita-bamberg #campus-konzept-stuttgart #Berater-e.v.-mainz xkönigskonzept #königskonzeptblog
 
Der ganze Bericht und alles andere wie immer unter dem Königskonzeptblog https://koenigskonzeptblog.wordpress.com/2019/07/10/pizza-workshop/
 

Fachthemen

Helmut König

DE, Münzenberg

Inhaber

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Publikationen: 343

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 02/2006: 4910
Aufrufe letzte 30 Tage: 2