Schlechte Zeiten: eine Chance für das Fuhrparkmanagement
Schlechte Zeiten: eine Chance für das Fuhrparkmanagement

Schlechte Zeiten: eine Chance für das Fuhrparkmanagement

Beitrag, Deutsch, Amontis Consulting AG

Autor: Dr. Harro Blumschein

Erscheinungsjahr:

Quelle: Autoflotte 01--03 / 2003


Aufrufe gesamt: 1432, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Amontis Consulting AG

Telefon: +49-6221-1416-0

Telefax: +49-6221-182199

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dr. Harro Blumschein:

Kontakt

Amontis Consulting AG:

Kontakt

Schlechte Zeiten sind mit unter die Gelegenheit, bestimmte über die Jahre hinweg eingeschlagene  Wege in Frage zu stellen. Dies gilt für alle Prozesse im Unternehmen ebenso wie  z. Bsp. auch für das Beschaffungsmanagement.

Wenn es um die Kosten aber auch die Konzipierung im Fuhrparkmanagement geht, ist eine wirtschaftlich ruhigere Phase durchaus nutzbar, um das gesamte Fuhrparkwesen einmal grundsätzlich auf den Prüfstand zu stellen. In dem dreiteiligen Aufsatz werden die verschiedensten Möglichkeiten diskutiert, die von den organisatorischen Voraussetzungen für Fahrzeuge im Betrieb bis hin zu deren wirtschaftlicher Einsatz während der gesamten Laufzeit reichen.

Dr. Harro Blumschein

DE, Gröbenzell

Partner

Amontis Consulting AG

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2006: 8248
Aufrufe letzte 30 Tage: 5