Buch, Deutsch, 192 Seiten, Springer Gabler
Erscheinungsdatum: 2002
ISBN: 3854363273
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Der Autor über sein Buch
Die ersten Tage im neuen Job, Unternehmen oder Verkaufsgebiet entscheiden über den Erfolg eines Verkäufers. Berufseinsteiger müssen sich zuerst eine günstige Startposition erarbeiten, die den Weg zum beruflichen Aufstieg ebnet. Praktische Alternativen abseits schulischer Theorie sind gefragt. Martin Limbeck behandelt den Umgang mit den Niederlagen und die Gefahren, die die Tagesarbeit mit sich bringt. Er zeigt, wie wir aus den eigenen Kunden Verkäufer für uns selbst machen. Eine praxisnahe Grundlage, die jedem Verkäufer neue Anregungen bietet. Ein Buch der renommierten Reihe DER VERKAUFSCHAMPION unter der Herausgeberschaft von Jan L. Wage.
Über den Autor
Martin Limbeck ist Großhandelskaufmann und anerkannter Managementtrainer. Er studierte an der Führungsakademie New Jersey und war am Institut für Wirtschaftspädagogik tätig.