Hörbuch, Deutsch, Rusch Verlag AG
Herausgeber / Co-Autor: Alex S. Rusch
Erscheinungsdatum: 2005
ISBN: 3905357542
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"Der Kunde hat heute eine fast grenzenlose Auswahl von annähernd identischen Produkten unterschiedlicher Anbieter. Gleichwertige Produkte liegen auf gleichem Preisniveau. Dennoch gibt es Verkäufer in unterschiedlichen Branchen, die in dieser Situation sehr gute Umsätze machen. Was machen diese Personen anders? Welche Strategien nutzen erfolgreiche Eliteverkäufer? Wie schaffen es Weltkonzerne wie McDonalds, Coca Cola, oder die Zigarettenindustrie uns in eine ganz bestimmte Richtung zu beeinflussen? Wodurch wecken Sie eine unwiderstehliche Neugier?
Dieses Buch stellt Verkaufsstrategien vor, deren Stärke in der Verkaufssprache liegt. Sprachmuster, die Grundlage der Verkaufshypnose, aktivieren die Vorstellungskraft des potenziellen Käufers, der Verkäufer gewinnt dadurch die volle Aufmerksamkeit des Kunden.
An Hand vieler praktischer Beispiele, Checklisten und kleiner Tipps und Tricks präsentiert der Autor diese neuartige Verkaufsstrategie Neuro-Linguistik Selling (NLS®).
Menschen haben individuelle Charaktereigenschaften. Wenn Sie es als Verkäufer schaffen, in die tiefsten Denkmuster Ihres Kunden einzutauchen, können Sie Ihren Kunden schneller einschätzen und besser auf ihn und seine Wünsche reagieren. Mit Hilfe von besonderen Schlüsselwörtern und Sprachmustern, können Sie eine hypnotische Wirkung erzielen und eine außergewöhnliche Präsentation inszenieren, die Ihre Kunden verzaubert und Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung unwiderstehlich macht."