Vortrag, Deutsch, Eine Seite, Kontakt Verlags- und Werbe GmbH
Autor: Ursula Griemsmann
Erscheinungsdatum: 23.09.2009
Quelle: World of Exhibitions, Berlin
Aufrufe gesamt: 230, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Kontakt Verlags- und Werbe GmbH
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Ursula Griemsmann:
Der Standdienst – alles längst Routine oder immer neue Herausforderung?
Der Standdienst ist die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Messe-Besucher und damit der wichtigste Erfolgsfaktor für Ihren Messe-Auftritt.
Entsprechend sollten auch Auswahl, Vorbereitung, Motivation und Training des Standdienstes ausreichend Berücksichtigung während der Planung finden.
Schon kleine Maßnahmen können große Wirkung erzielen und den Mitarbeiter dazu motibieren, sich für die Erreichung der Ziele kräftig ins Zeug zu legen.
Aber auch das nötige Handwerkszeug darf nicht fehlen – die Ansprache der Besucher, die Qualifizierung, die Gesprächsführung... Ohne die notwendige Vorbereitung wird hier viel Potenzial verspielt.
Fachthemen
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 04/2005: 886
Aufrufe letzte 30 Tage: 2