Standdienst - lästiges Übel oder prickelnde Herausforderung?
Standdienst - lästiges Übel oder prickelnde Herausforderung?

Standdienst - lästiges Übel oder prickelnde Herausforderung?

Vortrag, Deutsch, Eine Seite, Kontakt Verlags- und Werbe GmbH

Autor: Ursula Griemsmann

Erscheinungsdatum: 23.09.2009

Quelle: World of Exhibitions, Berlin


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Der Standdienst – alles längst Routine oder immer neue Herausforderung?

Der Standdienst ist die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Messe-Besucher und damit der wichtigste Erfolgsfaktor für Ihren Messe-Auftritt.

Entsprechend sollten auch Auswahl, Vorbereitung, Motivation und Training des Standdienstes ausreichend Berücksichtigung während der Planung finden.

Schon kleine Maßnahmen können große Wirkung erzielen und den Mitarbeiter dazu motibieren, sich für die Erreichung der Ziele kräftig ins Zeug zu legen.

Aber auch das nötige Handwerkszeug darf nicht fehlen – die Ansprache der Besucher, die Qualifizierung, die Gesprächsführung... Ohne die notwendige Vorbereitung wird hier viel Potenzial verspielt.

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Ursula Griemsmann

DE, Hamburg

Inhaberin

C³ event.net Cross Communication Concepts

Publikationen: 4

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