3. Der Strategieworkshop
3.1. Leistungsumfang
Der Leistungsumfang von CMN und BEITEN BURKHARDT beinhaltet:
• Research und Vorbereitung des Strategieworkshops
• Moderation und inhaltliche Leitung des eintägigen Strategieworkshops
mit zwei Moderatoren.
• Dokumentation des Strategieworkshops und individuelle Aufbereitung
der Ergebnisse
3.2. Vorgehensweise im Workshop
Vortrag und Input durch CMN und BEITEN BURKHARDT.
Workshop im Plenum der Teilnehmer – Themensammlung und Aufbereitung
Gruppenarbeit zu speziellen Themen z.B. 2 Gruppen mit den Themen-schwerpunkten: • strategische Aspekte,
• gesellschaftsrechtliche Aspekte.
Zusammenfassung im Plenum.
Auf ausreichende Diskussionsmöglichkeit im Plenum, 1 to 1 im Teilnehmer-kreis und individuell nach Vereinbarung wird von den Veranstaltern Wert gelegt.
3.3. Teilnehmer des Workshops
Im Rahmen der Workshops wird eine zukunftsorientierte Neuorientierung zum jeweiligen Themenschwerpunkt der Workshopteilnehmer in China entwickelt. Da die Themen nicht nur einen einzigen Bereich betreffen, können am Workshop Vertreter aus den relevanten Bereichen, Divisionen und der Zentrale teilnehmen.
3.4. Vertraulichkeit, Räumlichkeiten und Ansprechpartner
Die Veranstalter verpflichten sich, alle Informationen über das Unternehmen, von denen sie im Rahmen des Projektes Kenntnis erhalten, streng vertrau-lich zu behandeln. Umgekehrt verpflichten sich die Teilnehmer die von den Veranstaltern angewandten Methoden nur für ihr Unternehmen zu nutzen und Dritten nicht ohne schriftliche Genehmigung zur Verfügung zu stellen.
Der Workshop findet in den Räumen von BEITEN BURKHARDT in München statt.