Subventionen Das CO2-Gebäudesanierungsprogramm wurde optimiert. Was bedeutet das für Investoren?
Subventionen Das CO2-Gebäudesanierungsprogramm wurde optimiert. Was bedeutet das für Investoren?

Subventionen Das CO2-Gebäudesanierungsprogramm wurde optimiert. Was bedeutet das für Investoren?

Beitrag, Deutsch, Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH

Autor: Dr. Matthias von Kaler

Erscheinungsdatum: 10.03.2006

Quelle: Frankfurter allgemeine Zeitung


Aufrufe gesamt: 568, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH

Telefon: +49-69-7591-0

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dr. Matthias von Kaler:

Kontakt

Die Bundesregierung und die KfW Förderbank haben zum 1. Februar ein optimiertes CO2-Gebäudesanierungsprogramm gestartet. Im Mittelpunkt dieser Initiative steht die Verbes-serung der Kreditkonditionen für energetische Sanierungsmaßnahmen.

Fachthemen

Dr. Matthias von Kaler

DE, Berlin

Senior Manager

Publikationen: 13

Aufrufe seit 03/2005: 1818
Aufrufe letzte 30 Tage: 1