Supply Chain Management und weitere betriebwirtschaftliche Themen
Supply Chain Management und weitere betriebwirtschaftliche Themen

Supply Chain Management und weitere betriebwirtschaftliche Themen

Ausbildung / Lehrgang

Referent: Johannes Gasberger


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 489, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

SUPPLY NEXUS
Logistik & Supply Chain Management

Telefon: +43-2622-35110

Telefax: +43-2622-35114

supply-nexus.com

Preis: 2.075,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Lehrgänge und Seminare zum Fachthema Logistik / Supply Chain Management (SCM) und weitere betriebswirtschaftliche Themen (Soft- und Hard Skills) finden Sie auf der Website unseres Partnerinstituts X SIEBEN (www.x-sieben.at)!

 

  

Zum Referenten:

Dr. Johannes Gasberger fungiert als Geschäftsführer von SUPPLY NEXUS, einem auf SCM- und Logistikfragen spezialisierten Trainings- und Beratungsunternehmen.

Im Rahmen seiner Lehrtätigkeit ist Dr. Gasberger Lektor an den Fachhochschulen des bfi Wien (Studiengang „Logistik und Transportmanagement“), Wr. Neustadt (Studiengang „Logistik“) und Steyr (Studiengang „Internationales Logistikmanagement“) und Trainer an diversen Seminarinstituten. Weiters unterrichtet er an der Montanuniversität Leoben (am Lehrstuhl für Industrielogistik) und der Donauuniversität Krems (Zentrum für Management und Qualitätssicherung im Gesundheitswesen).

Im Rahmen seiner Beratungstätigkeit schult und begleitet Dr. Gasberger seine Klienten (i.e. Klein-, Mittel- und Großbetriebe verschiedenster Branchen) bei der erfolgreichen Umsetzung organisatorischer und informationstechnologischer Veränderungsprozesse, maßgeschneiderter Geschäftsprozesse und SCM Lösungen.

Der gelernte Werkzeugmacher studierte im Anschluss an seine Ausbildung an der Höheren Technischen Bundeslehr- und Versuchsanstalt (HTBL u. VA) für Berufstätige in Wr. Neustadt (Maschinenbau) an der Wirtschaftsuniversität Wien (Finanzierung & Finanzmärkte, Europäische Integration) und widmete sich nach dieser Ausbildung der praktischen Tätigkeit im Außenhandel (Internationales Produktmanagement und Logistik technischer Produkte) bei einer global tätigen Handelsunternehmung.
Danach folgte er dem Ruf von Baxter Bioscience (globales SCM / Controlling), wo er sowohl praktische - und durch die Beschäftigung mit seiner Dissertation (am Institut für Produktionsmanagement an der Wirtschaftsuniversität Wien) zum Thema "Supply Chain Management Systems in the Pharmaceutical Industry - Requirements and Implementation" - als auch theoretische SCM Erfahrungen sammeln durfte.

 

Johannes Gasberger

AT, Lichtenwörth

Inhaber

SUPPLY NEXUS Logistik & Supply Chain Management

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2006: 850
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
12.05.2009 - 21.05.2009
1010 Wien bzw. 2493 Lichtenwörth (Österreich)
Kontaktanfrage