Übernachtung im IBIS
Übernachtung im IBIS

Übernachtung im IBIS

Beitrag, Deutsch

Autor: Helmut König

Erscheinungsdatum: 2020


Aufrufe gesamt: 3, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Übernachtung im Ibis in Kleinmachnow
 
Ein Plastikhotel, beschrieben bei Google als romantisch. Das Bild des Badezimmers zeigt, warum mir der Begriff Plastik eingefallen ist.  Ein bisschen wie, wenn man in einer großen Dose steht. Romantisch hat jemand geschrieben, der noch nie hier war. Wenn, dann ist das Hotel praktisch.
 
Teilweise seltsames Geschäftsgebaren (Parken kann man nicht vorbuchen, außer man bucht, wenn man im Hotel eincheckt), teilweise schnippisches Personal (vielleicht auch Berliner Schnauze?), permanent verlaufe ich mich (Linksrum geht’s zur Rezeption beim Treppenhaus, rechtsrum ist der Mensch gewöhnt). Wenn einem eine Laus über die Leber gelaufen ist, fängt man an, genauer hinzuschauen.
 
Alles weitere wie immer komplett auf dem Königskomzeptblog https://koenigskonzeptblog.wordpress.com/2020/02/04/uebernachtung-im-ibis-in-kleinmachnow/
 
#hotel #übernachtung #service #freundlichkeit #königskonzept #königskonzeptblog
 

Fachthemen

Helmut König

DE, Münzenberg

Inhaber

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Publikationen: 343

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 02/2006: 4910
Aufrufe letzte 30 Tage: 2