Aufsatz, Deutsch, 4 Seiten, AiB-Verlag
Autor: Thorsten Halm
Herausgeber / Co-Autor: Thorsten Halm / Prof. Marc Solga
Erscheinungsdatum: 01.05.2009
Seitenangabe: 284-287
Aufrufe gesamt: 401, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Telefon: +49-69-133077-610
Telefax: +49-69-133077-615
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Thorsten Halm:
AiB-Verlag:
Im Unternehmen treffen häufig konkurrierende Interessen aufeinander. Betriebsräte/-innen wollen & müssen Mitarbeiterinteressen durchsetzen, in Verhandlungen überzeugen, Veränderungen mitgestalten, Netzwerke pflegen und nicht zuletzt immer wieder demokratische Mehrheiten sichern. Entscheidend hierfür ist die Fähigkeit, Menschen zu überzeugen. Warum gelingt das einigen besser als anderen? Der entscheidende Unterschied: Überzeugungskompetenz!
Fachthemen
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2008: 1515
Aufrufe letzte 30 Tage: 2