Umair Haque
Umair Haque

Umair Haque

GB, London

Gründer


Unternehmen: Bubblegeneration


Umair Haque

Expertentyp: Vortragsredner / Speaker

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 07/2006: 789 | letzte 30 Tage: 2

Kontakt

London

Vereinigtes Königreich

Sind Sie Umair Haque und möchten Ihr Profil bearbeiten?

Kostenlos mitmachen

Umair Haque ist Gründer der Strategie Agentur Bubblegeneration . In der internationalen Bloggerszene, z.b. John Hagel , ist er bekannt und sehr beliebt für seine Strategieberatung. Union Square Ventures und andere Venture Capitalists basieren ihre Analysen auf seinen Modellen. Sein ökonomisches Verständnis kombiniert mit seiner akribischen Art und Weise, wie er die Internet- und Medienwirtschaft aufstellt, stellt eine Einzigartigkeit im Web dar.

Umair studierte Neuroscience an der kanadischen McGill Universität und schloss seinen MBA an der London Business School 2003 ab, wobei er mit Gary Hamel im Bereich Strategie publizierte. Derzeit absolviert er das Ph.D. Programm für Strategie und Innovation in Oxford.

Publikationen von Umair Haque

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Umair Haque

Media in Transition Konferenz 2006

Media in Transition Konferenz 2006, Kongress / Tagung

Referenten: Simon Willison, Jean-Marc Behle, Andy Bell, ...

Vom 07.-08. September 2006 sprechen innovative Medienfirmen, Forscher und Strategen aus U.K., U.S.A. und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1