Unternehmenscoaching - Führungsqualitäten optimieren
Unternehmenscoaching - Führungsqualitäten optimieren

Unternehmenscoaching - Führungsqualitäten optimieren

Buch, Deutsch, 308 Seiten

Autor: Jürgen Arnold

Herausgeber / Co-Autor: Jürgen Arnold

Erscheinungsdatum: 2012

ISBN: 3938684143


Aufrufe gesamt: 25, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 39,-- €

Kaufen

Der vierte Teil des Masterplans - "Unternehmenscoaching für langfristigen Erfolg" ist seit Oktober 2012 (Frankfurter Buchmesse) im Buchhandel und über Libreka als E-Book erhältlich.

Es gibt viele Aspekte für Existenzgründer über die Zeit nach der eigentlichen Gründung nachzudenken. Die Existenzsicherung und Unternehmensentwicklung nimmt dann einen hohen Stellenwert ein.

Mit dem Titel:


Unternehmenscoaching - Führungsqualitäten optimieren
ISBN Print 978-3-938684-14-6; E-Book 978-3-938684-30-6
 
wird nach den beiden bereits in 2011 erschienenen Bänden

Unternehmenscoaching - Märkte hinzugewinnen
ISBN: Print - 978-3-938684-13-9; E-Book 978-3-938684-29-0

Unternehmenscoaching - Insolvenzgefahren vermeiden
ISBN: Print - 978-3-938684-11-5; E-Book 978-3-938684-26-9

Unternehmenscoaching - Rentabilität stärken
ISBN: Print - 978-3-938684-12-2; E-Book 978-3-938684-28-3

die Reihe von Wirtschaftsliteratur für junge und in Krisen geratene Unternehmen und Selbständige fortgesetzt.

Charisma und die ethisch-positive Haltung bestimmen die Leit- und Vorbildfunktion erfolgreicher Unternehmer. Die Stakeholder eines Unternehmens identifizieren über Unternehmerpersönlichkeit die Vitalität und Erfolgswirksamkeit.

Aus diesem Grund verändern Unternehmer ständig Methoden und Wege, um die in sie gesetzten Erwartungen zu erfüllen und ihr Unternehmen nachhaltig im Markt auszurichten.

- Schaffen Sie Leitbilder
- Leben Sie glaubhaft eine Vorbildfunktion
- Entwickeln Sie Notfallstrategien gegen Stress
- Bewahren Sie einen klaren Kopf
- Denken Sie positiv und
- Formulieren Sie Visionen, Ziele und Konzepte für eine Leitkultur

In gelebter Corporate Identity, -Design und -Culture entwickeln Spitzenkräfte Synthesen motivierender Unternehmensethik und -politik. Deren Elemente werden durch die Mitarbeiter an Unternehmen, Kunden, Meinungsbilder und Multiplikatoren weiter getragen. Letztlich sind es die Emotionen, die für Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und Werte sprechen.

Weitere Detailinformationen unter www.uvis-verlag.de - schwerpunktmäßig innerhalb der Blauen Business-Reihe mit allen bibliografischen Angaben, das detaillierte Inhaltsverzeichnis unter www.uvis-verlag.de/uv5100.htm.

Publikationen: 22

Aufrufe seit 07/2005: 1486
Aufrufe letzte 30 Tage: 4