Buch, Deutsch, 452 Seiten, Walter de Gruyter GmbH
Herausgeber / Co-Autor: Martin Wrobel
Erscheinungsdatum: 17.01.2021
ISBN: 9783110708424
Aufrufe gesamt: 78, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-30-26005-0
Telefax: +49-30-26005-251
Preis: 29,95 €
Bezugsquelle:
Entscheidungsträger stehen heute vor der Herausforderung, vielfältige und häufig gegensätzliche Anforderungen bewältigen zu müssen. Das diesem Buch zugrundeliegende integrierte Konzept der Managementforschung und -lehre hilft dabei, diese multidimensionale Perspektive abzubilden: Der Leser betrachtet ein Thema aus gegensätzlichen Perspektiven und entwickelt damit ein realitätsnäheres Bild. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein klarer, einfacher Aufbau und zahlreiche Praxisbeispiele runden die Anwendungsorientierung des Titels ab.
Für die Neuauflage wurden Fallstudien und Videolinks aktualisiert und ergänzt sowie ein neues Kapitel über Outsourcing, Offshoring und Crowdsourcing hinzugefügt.