Unternehmensführung
Unternehmensführung

Unternehmensführung

Strategie – Management – Praxis

Buch, Deutsch, 412 Seiten, Walter de Gruyter GmbH

Autor: Prof. Dr. Hans-Erich Müller

Erscheinungsdatum: 06.03.2017

ISBN: 3110471485


Aufrufe gesamt: 22, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Walter de Gruyter GmbH

Telefon: +49-30-26005-0

Telefax: +49-30-26005-251

Preis: 29,95 €

Kaufen

Entscheidungsträger stehen heute vor der Herausforderung, vielfältige und häufig gegensätzliche Anforderungen bewältigen zu müssen. Das diesem Buch zugrundeliegende integrierte Konzept der Managementforschung und -lehre hilft dabei, diese multidimensionale Perspektive abzubilden: Der Leser betrachtet ein Thema aus gegensätzlichen Perspektiven und entwickelt damit ein realitätsnäheres Bild. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein klarer, einfacher Aufbau und zahlreiche Praxisbeispiele runden die Anwendungsorientierung des Titels ab.

Für die Neuauflage wurden Fallstudien und Videolinks aktualisiert und ergänzt sowie ein neues Kapitel über Outsourcing, Offshoring und Crowdsourcing hinzugefügt.

Fachthemen

Prof. Dr. Hans-Erich Müller

DE, Berlin

Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Strategie und Organisation

Publikationen: 3

Aufrufe seit 10/2006: 1758
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz