Unternehmensführung
Unternehmensführung

Unternehmensführung

Strategie – Management – Praxis

Buch, Deutsch, 452 Seiten, Walter de Gruyter GmbH

Herausgeber / Co-Autor: Martin Wrobel

Erscheinungsdatum: 17.01.2021

ISBN: 9783110708424


Aufrufe gesamt: 78, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Walter de Gruyter GmbH

Telefon: +49-30-26005-0

Telefax: +49-30-26005-251

Preis: 29,95 €

Bezugsquelle:

Entscheidungsträger stehen heute vor der Herausforderung, vielfältige und häufig gegensätzliche Anforderungen bewältigen zu müssen. Das diesem Buch zugrundeliegende integrierte Konzept der Managementforschung und -lehre hilft dabei, diese multidimensionale Perspektive abzubilden: Der Leser betrachtet ein Thema aus gegensätzlichen Perspektiven und entwickelt damit ein realitätsnäheres Bild. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein klarer, einfacher Aufbau und zahlreiche Praxisbeispiele runden die Anwendungsorientierung des Titels ab.

Für die Neuauflage wurden Fallstudien und Videolinks aktualisiert und ergänzt sowie ein neues Kapitel über Outsourcing, Offshoring und Crowdsourcing hinzugefügt.

Fachthemen

Kein Autor eingetragen