Vertrieb geht heute anders - wie Sie den Kunden 3.0 begeistern
Vertrieb geht heute anders - wie Sie den Kunden 3.0 begeistern


Andreas Buhr

Vertrieb geht heute anders - wie Sie den Kunden 3.0 begeistern

Seminar

Referent: Andreas Buhr


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 50, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

BUHR & TEAM Akademie für Führung und Vertrieb AG

Telefon: +49-211-9666645

buhr-team.com

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

10. Mai 2012

Vertrieb geht heute anders - wie Sie den Kunden 3.0 begeistern

Andreas Buhr berichtet wie Umsatz-Maschinen den Kunden 3.0 begeistern und wie sie sich verhalten. Wie muss vor allem der Vertrieb auf diese 3.0-Kunden reagieren, um sie zu erreichen?

Außerdem wird er klären, was dem Kunden wirklich wichtig ist und wie damit umzugehen sei. Denn Wertschöpfung kommt von Wert, also was ist dem Kunden wirklich viel wert?
Zusätzlich wird er die Teilnehmer über die aktuellen Trends im Vertrieb informieren und wie der Manager von heute damit umgehen soll bzw. welche er für sich nutzen sollte.

Fachthemen

Andreas Buhr

DE, Düsseldorf

Vorstand

BUHR & TEAM Akademie für Führung und Vertrieb AG

Publikationen: 16

Veranstaltungen: 20

Aufrufe seit 10/2006: 16780
Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
10.05.2012
Köln
Veranstalter: local lounge Köln Zeit: 10.05.2012 Veranstaltungsort: Hyatt Regency Köln Teilnahmegebühr: 45.00€ / Person (inkl. MwSt.) Die oben ausgewiesene Teilnahmegebühr ziehen wir zwei Tage vor der Veranstaltung über den von Ihnen gewählten Zahlungsweg ein. Referenten: Andreas Buhr Dozent für Leadership und Vertrieb Beschreibung: Teilnahmebeitrag inklusive Dinner. Die Getränke werden vor Ort nach Verzehr berechnet. Vertrieb geht heute anders - wie Umsatz-Maschinen den Kunden 3.0 begeistern Andreas Buhr berichtet wie Umsatz-Maschinen den Kunden 3.0 begeistern und wie sie sich verhalten. Wie muss vor allem der Vertrieb auf diese 3.0-Kunden reagieren, um sie zu erreichen? Außerdem wird er klären, was dem Kunden wirklich wichtig ist und wie damit umzugehen sei. Denn Wertschöpfung kommt von Wert, also was ist dem Kunden wirklich viel wert? Zusätzlich wird er die Teilnehmer über die aktuellen Trends im Vertrieb informieren und wie der Manager von heute damit umgehen soll bzw. welche er für sich nutzen sollte. Der Referent wird abschließend auf die neuen Marktchancen eingehen und zeigen, wie wir sie in unserem Arbeitsalltag nutzen bzw. auf sie eingehen sollten um am Markt erfolgreich zu sein. Näheres zum Referenten Andreas Buhr studierte Betriebswirtschaftslehre in Bielefeld und Hagen. 1980 startete er parallel zum Studium seine berufliche Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche. In diesen 25 Jahren vermittelte Andreas Buhr einen Versicherungsbestand von 3 Milliarden Euro mit über 1.000 Mitarbeitern. Kontaktanfrage