Von Apples Minimalismus lernen
Von Apples Minimalismus lernen

Von Apples Minimalismus lernen

Kommentar, Deutsch, Eine Seite, Abels & Kemmner

Autor: Prof. Dr. Götz-Andreas Kemmner

Herausgeber / Co-Autor: Productivity Management

Erscheinungsjahr: 2012

Auflage: 5/2012

Quelle: Productivity Management 5/2012


Aufrufe gesamt: 74, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Abels & Kemmner Gesellschaft für Unternehmensberatung mbH

Telefon: +49-2407-95650

Telefax: +49-2407-956540

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Viele Unternehmen meinen, nur dann im Wettbewerb bestehen zu können, wenn sie den Kunden durch eine hohe Varianten- und Produktvielfalt  eine möglichst differenzierte Lösungen für Ihre Probleme bieten können – auch wenn sie wissen, dass dies kostspielig ist.

Doch muss das wirklich so sein? Nein! Bestes Beispiel ist Apple. Der Elektronik-Riese bringt zwar in regelmäßigen Abständen neue Versionen seiner Smartphones heraus, die angebotene Variantenvielfalt ist allerdings sehr begrenzt: Drei Speichergrößen, zwei Farbvarianten und das war es auch schon an Auswahl.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Prof. Dr. Götz-Andreas Kemmner

DE, Herzogenrath (Aachen)

Geschäftsführender Gesellschafter

Abels & Kemmner Gesellschaft für Unternehmensberatung mbH

Publikationen: 87

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 01/2005: 57750
Aufrufe letzte 30 Tage: 84

Premium