Von der Produktidee bis zur Vermarktung - Beitrag "Neue Mobilität"
Von der Produktidee bis zur Vermarktung - Beitrag "Neue Mobilität"

Von der Produktidee bis zur Vermarktung - Beitrag "Neue Mobilität"

Ideen zur eMobilität finden sich in fast allen Unternehmen

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, BER Marketing GmbH

Autor: Ralph Strobel

Herausgeber / Co-Autor: BEM-Bundesverband eMobilität

Erscheinungsdatum: 2011

Auflage: 5

Seitenangabe: 76-77


Aufrufe gesamt: 123, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

BER Marketing GmbH Marketing Consulting | Branding | Training

Telefon: +49-170-8332724

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Von der Produktidee bis zur Vermarktung - Beitrag in "Neue Mobilität"

Ideen zur eMobilität finden sich in fast allen Unternehmen: Ein ganz konkret umgesetztes Beispiel findet sich in einem Artikel in der aktuellen Ausgabe 5 des Magazins des Bundesverbands eMobilität (BEM). Auf Seite 76 wird beschrieben, welche einfachen und zielgerichteten Schritte es erfordert, für eine Idee nicht nur Fördermittel zu erlangen, sondern auch die Basis für eine erfolgreiche Markteinführung zu legen.

Ralph Strobel

DE, Neckarsulm

Geschäftsführer

BER Marketing GmbH Marketing Consulting | Branding | Training

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 03/2005: 1372
Aufrufe letzte 30 Tage: 1