Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, BER Marketing GmbH
Autor: Ralph Strobel
Herausgeber / Co-Autor: BEM-Bundesverband eMobilität
Erscheinungsdatum: 2011
Auflage: 5
Seitenangabe: 76-77
Aufrufe gesamt: 123, letzte 30 Tage: 1
Verlag
BER Marketing GmbH Marketing Consulting | Branding | Training
Telefon: +49-170-8332724
Preis: Kostenlos
Von der Produktidee bis zur Vermarktung - Beitrag in "Neue Mobilität"
Ideen zur eMobilität finden sich in fast allen Unternehmen: Ein ganz konkret umgesetztes Beispiel findet sich in einem Artikel in der aktuellen Ausgabe 5 des Magazins des Bundesverbands eMobilität (BEM). Auf Seite 76 wird beschrieben, welche einfachen und zielgerichteten Schritte es erfordert, für eine Idee nicht nur Fördermittel zu erlangen, sondern auch die Basis für eine erfolgreiche Markteinführung zu legen.
DE, Neckarsulm
Geschäftsführer
BER Marketing GmbH Marketing Consulting | Branding | Training
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 03/2005: 1372
Aufrufe letzte 30 Tage: 1