W&V Media
W&V Media

W&V Media

DE, München


Typ: Fachzeitschrift

Eingetragene Experten: 0

Aufrufe gesamt: 2242, letzte 30 Tage: 16

Kontakt

Emmy-Noether-Straße 2/E

80992 München

Deutschland

Telefon: +49-89-54852-00

Telefax: +49-89-54852-108

Kontaktanfrage

Erscheinungsweise wöchentlich
Inhalte W&V Media ist die monatliche Line Extension von W&V für Mediaentscheider und -planer. Durch eine klare inhaltliche Fokussierung gibt W&V Media Antworten auf alle Media- und Planungsfragen.

W&V Media erreicht die wichtigsten Köpfe der Mediabranche und dient den Lesern als Navigator durch die aktuellen Diskussionen der Fachwelt.

Das Magazin spricht direkt diejenigen an, die im Mediabusiness planen und entscheiden und genießt als Pflichtlektüre für Mediaentscheider hohe Aufmerksamkeit.

Fachkompetenzen

Kein Experte eingetragen
Branding im frühesten Kindesalter

Branding im frühesten Kindesalter

Osterhasen-Artikel

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus

Schon bevor Kinder lesen können, entwickeln sich Marken in ihrer Vorstellung. Klassifizieren und...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Versteckspiel der Banken

Das Versteckspiel der Banken

Neukunden durch Online-Marketing

Die Zukunft liegt im Online-Marketing. Das erkennen auch immer mehr Finanzdienstleister, die mit dem Einsatz...

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Hand in Hand unter Strom

Hand in Hand unter Strom

Mannheimer Fullservice Kreativagentur Xmedias hat in Kooperation mit der Zieltraffic AG die Online Marketing-Betreuung des Ökostrom-Anbieters SECURA Energie GmbH übernommen

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kommunizieren über Touchpoints

Kommunizieren über Touchpoints

Autor: Christoph Spengler

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mobile Web noch unterschätzt

Mobile Web noch unterschätzt

Mobile Websites, Apps und mobile Kampagnen im Marketing-Mix

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner

Wie intergriere ich das mobile Marketing in den Marketingmix? Lege ich eine mobile Website an oder lieber...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Neukunden durch Online-Marketing

Neukunden durch Online-Marketing

Autor: Bernd Stieber

Die Zukunft liegt im Online-Marketing. Das erkennen auch immer mehr Finanzdienstleister, die mit dem Einsatz...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zieltraffic läuft zur dmexco 2009: Mehr als 620 km für Waisenkinder in Südafrika

Zieltraffic läuft zur dmexco 2009: Mehr als 620 km für Waisenkinder in Südafrika

Autor: Bernd Stieber

München, 26.08.2009: Fünfzehn Online-Marketing Experten der Zieltraffic AG Mitarbeiter,...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Schlummernde Potenziale

Schlummernde Potenziale

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Jeder Kontakt, den ein Kunde mit einer Marke hat, beeinflusst deren Image. Eine Budgetkonzentration auf...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Keine Veranstaltung eingetragen
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz