Wiedereinstieg in den Beruf
Wiedereinstieg in den Beruf

Wiedereinstieg in den Beruf

Berufsbilder und Stellensuche, Bewerbung und Vorstellungsgespräche, Weiterbildung und staatliche Förderung

Buch, Deutsch, 256 Seiten, humboldt

Autoren: Svenja Hofert, Uta Nommensen

Erscheinungsdatum: 2010

ISBN: 3869107588


Aufrufe gesamt: 499, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

humboldt schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Telefon: +49-511-8550-2538

Telefax: +49-511-8550-2408

Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Preis: 12,95 €

Kaufen

Viele Mütter (und auch einige Väter) wollen nach beruflicher Pause wieder ins Berufsleben einsteigen. Was bin ich für ein Job-Typ? Welche Jobs kommen infrage, was kann ich verdienen und wo kann ich mich weiterbilden? Das Buch gibt Antworten auf diese und viele weitere Fragen. Die Autorinnen beschreiben Berufsbilder für Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger, die in Voll- oder Teilzeit arbeiten, sich weiterbilden, umschulen oder selbstständig machen möchten.

Fachthemen

Branchenthemen

Svenja Hofert

DE, Hamburg

Karriere & Entwicklung

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2005: 11824
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 01/2010: 169
Aufrufe letzte 30 Tage: 1