Beitrag, Deutsch, 3 Seiten
Autor: Stefan Maier, Marketingwirt (BAW)
Erscheinungsdatum: 01.08.2005
Quelle: DatabaseMarketing 02/2005 - Ein Fachmagazin der direktmarketing
Seitenangabe: 14-16
Aufrufe gesamt: 602, letzte 30 Tage: 1
Jeder Analyst, der große Datenmengen mit einem Tastendruck zu komplizierten Rechenvorgängen ins Rennen schickt, kennt das Gefühl, das der Radrennfahrer vor jedem Anstieg empfindet: Nur nicht stehen bleiben!
Selbst teuerste Hardware stellt hierbei keinen Schutz vor quälend langen Antwortzeiten dar.
Stefan Maier vom Systemhaus datamints GmbH stellt eine neuartige Softwaretechnologie vor, die den Analysten auf die Überholspur bringen kann.
Fachthemen
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 02/2005: 2738
Aufrufe letzte 30 Tage: 1