Zentral Marketing-Aspekte im Public Health-Care
Zentral Marketing-Aspekte im Public Health-Care

Zentral Marketing-Aspekte im Public Health-Care

Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Matthias Dressler und Uwe Barth

Buch, Deutsch, 140 Seiten, Springer Gabler

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3834913375


Aufrufe gesamt: 219, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 39,90 €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.
Kein Autor eingetragen
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz