Zur Entwicklung eines marketingadäquaten Ansatzes und Instrumentariums für die Beschaffung
Zur Entwicklung eines marketingadäquaten Ansatzes und Instrumentariums für die Beschaffung

Zur Entwicklung eines marketingadäquaten Ansatzes und Instrumentariums für die Beschaffung

Buchbesprechung, Deutsch, Eine Seite, ZfB Zeitschrift für Betriebswirtschaft

Autor: Dr. Bernhard Biergans

Erscheinungsdatum: 1985

Quelle: ZfB 55 Jg. (1985), HI

Seitenangabe: S. 111


Aufrufe gesamt: 914, letzte 30 Tage: 6

Kontakt

Verlag

ZfB Zeitschrift für Betriebswirtschaft

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dr. rer. pol. Bernhard Biergans:

Kontakt

Diese Buchbesprechung ist ebenfalls erschienen in:

BA Beschaffung aktuell, 11/84, S. 18

zfbf Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 7/8/1985

Dr. Bernhard Biergans

DE, Bensheim

Geschäftsführer

Publikationen: 9

Aufrufe seit 07/2008: 2493
Aufrufe letzte 30 Tage: 6