SUCHE
Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC
Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien zur Echtzeitkommunikation per Video, Chat, Spra-che und Co-Browing in den normalen Webbrowser integriert. Mit einem Klick - z.B. auf den Service-Button einer Webpage – wird dem Online-Kunden eine ganz neue Welt
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jörg Emonts Zusammenfassung Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Im Einsatz neuer Technologien sehen Unternehmen die Möglichkeit ihren Telefonservice nachhaltig zu...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Hohe Wirkungsgrade bei Prozessen und Energieerzeugung
Autoren: Prof. Dr.-Ing. Werner Bick, Hans-Georg Scheibe
Beratungsprojekt: Neugestaltung des Produktentstehungsprozesses (PEP) in der Entwicklung für...
Fallstudie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot
Autor: Dirk Zimmermann
Die Nachfrage nach „grünen“ Services wird in Zukunft weiter zunehmen. Serviceanbieter...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Automotive SteAutomotive Steering Conference 2013 - Speaker Interview - Prana Tharthiharan Natarajan
Coming up3! 22nd – 23rd April 2013 / STEIGENBERGER HOTEL BERLIN / Germany
Autor: Henry Fuchs
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Automotive Steering Conference 2013 - Speaker Interview - Matthias Hell
Coming in April 2013! 22nd – 23rd April 2013 / STEIGENBERGER HOTEL BERLIN / Germany
Autor: Henry Fuchs
Coming in April: Automotive Steering Technology 2013 EPS applications, market adaptions and...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
AUtomotive Steering Technologies 2013 - CONFERENCE PREVIEW
Coming in April 2013! 22nd – 23rd April 2013 / STEIGENBERGER HOTEL BERLIN / Germany
Autor: Henry Fuchs
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Qualitätskontrolle per Gestensteuerung
Autor: Dr.-Ing. Olaf Sauer
Für Produktionsbetriebe ist die Qualitätssicherung der Prozesskette unerlässlich –...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Diesen Service kann ich gut gebrauchen
Autor: Dirk Zimmermann
Der Nutzen eines Service steht bei Kunden verstärkt im Zentrum des Interesses. Deshalb werden...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen...
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1