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Presselounges – Sind Presselounges urheberrechtlich geschützt?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Der BGH entschied, dass der Betreiber eines werbefinanzierten Programmführers im Internet, sich...
Beitrag: 2012
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Google+ vs. Facebook: Das Fotorecht
Autor: Jens O. Brelle
Wer bei Google+ oder anderen sozialen Netzwerken Fotos hochladen oder Inhalte teilen will, sollte sich...
Beitrag: 2011
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Geknebelt im britischen Presserecht
Autor: Jens O. Brelle
In Großbritannien gibt es ein höchst effektives Mittel unerwünschte Berichte aus der...
Beitrag: 2011
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Die Preisbindung für Zeitungen und Zeitschriften
Eine ökonomische und rechtliche Betrachtung
Autor: Dr. iur. Anni Kollmann, geb. Heimann
Die Preisbindung für Zeitungen und Zeitschriften sowie deren Vertrieb über Presse-Grossisten, die...
Buch: 2011
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€ 54,--
Aufsatz: 2010
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Abbildung von Günther Jauch auf Rätselheft rechtswidrig
Autor: Jens O. Brelle
Rechtsanwalt Jens O. Brelle, Kanzlei Art-Lawyer Urheber und Medienrecht in Hamburg, schildert ein Urteil des...
Aufsatz: 2009
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Insbesondere die Darstellung der Urteile des BGHDieter Bohlen/Ernst August von Hannover ./. Lucky Strikee
Autor: Jens O. Brelle
Relevante...
Vortrag: 2009
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Beitrag: 2009
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IT-/IP-Newsletter November 2008
Die Ausgabe November 2008 des kostenlosen IT-/IP-Newsletters von Buse Heberer Fromm befasst sich mit...
Newsletter: 2008
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Newsletter: 2008
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