User Interface Design

SUCHE

–  Nach Themen
–  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für User Interface Design
PDF kostenfreies PDF

6 Treffer
Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Vorhandene Daten nutzen

Autor: Nicola Strätz

Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...

Loseblattsammlung: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware

Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS Provisionsabrechnungssystem verfügt über eine Standardschnittstelle.  Über...

Aufsatz: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Micro UX. Wie Produkte wirklich Spaß machen (2014)

Micro UX. Wie Produkte wirklich Spaß machen (2014)

Micro User Experience beleuchtet, wie kleinste gestalterische Elemente die Wahrnehmung der Nutzer...

Firmeninformation: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Flat Design. Die digitale Welt wird platt gemacht (2014)

Flat Design. Die digitale Welt wird platt gemacht (2014)

Immer mehr Unternehmen stellen auf Flat Design und dessen Weiterentwicklungen um. Grund genug, einmal zu...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Size Matters. Responsive-Design-Lösungen mit denkwerk (2013)

Size Matters. Responsive-Design-Lösungen mit denkwerk (2013)

Das Whitepaper gibt einen Überblick über Chancen und Herausforderungen bei der Einführung...

Firmeninformation: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Bedeutung des demografischen Wandels für das Internet

Die Bedeutung des demografischen Wandels für das Internet

11 Prinzipien einer Usability-freundlichen Nutzung

Autor: Kelly Kelch

Stellen wir uns doch einmal die Frage, was hat denn die Benutzung des Internets mit dem demografischen...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4