Vortrag, Deutsch, 2 Seiten, Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Autor: Stephan Bauriedel
Herausgeber / Co-Autor: Stephan Bauriedel
Erscheinungsdatum: 2013
Quelle: Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
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Verlag
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
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Führende CRM-Anbieter zeigen auf der Bühne, wie ihre Systeme erfolgreiches Kundenmanagement unterstützen.
Am 24. September 2013 öffnet die CRM-expo – Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement – wieder ihre Pforten. Präsentiert werden Strategien, Systeme und Trends rund um CRM – Customer Relationship Management.
Mit dabei sind wie immer die Live-Vergleiche von CRM-Systemen. Anhand einer konkreten Aufgabe aus der täglichen Praxis zeigen SAP, Microsoft und Co., wie sich mit ihren Systemen erfolgreich Kundenbeziehungen unterstützen lassen. Moderiert und fachlich kommentiert werden die CRM-Live-Duelle vom CRM-Experten Stephan Bauriedel.
Der unabhängige CRM-Experte hat drei brandaktuelle Best-Practice-Szenarien – typische Szenen einer Kundenbeziehung – vorbereitet. So werden einzelne Funktionen nicht isoliert betrachtet, sondern in ihrem Zusammenhang innerhalb und außerhalb des Unternehmens gesehen. Anhand eines ad-hoc-Termins, einer Auftragsbearbeitung und einer negativen Äußerung in Facebook zeigen jeweils zwei CRM-Systemanbieter, wie ihre Systeme Kundenmanagement unterstützen.
Die Anforderungen der Unternehmen an ein modernes CRM steigen, denn es gilt international zu wachsen und dabei effizienter am Markt zu agieren. Herr Bauriedel entwickelt seine Best-Practice-Szenarien stetig weiter: mit durchdachten Prozessen im Marketing, Vertrieb und für den Service. Grundlage ist immer die Erfahrung aus der Praxis.
Die präsentierten Szenarien kommen aus konkreten Projekten international agierender Unternehmen und zeigen, wie Unternehmen mit CRM ihre Kundenbeziehungen schneller, besser und einfacher managen können. Somit sehen die Zuschauer, wie sie ihr Unternehmen auf den Einsatz eines modernen CRM-Systems ausrichten können.
Im Austausch mit dem unabhängigen Experten und CRM-Lösungsanbietern erhält das Publikum während dieser Veranstaltung wertvolle Informationen für das eigene CRM-Projekt. In der Gegenüberstellung wird gezeigt, wie wichtig gute Planung für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement ist. Der Austausch verdeutlicht Lösungen, wie die eigenen Prozesse optimiert und der Kunde in den Fokus gerückt werden können.
24.09.2013 | 13–14 Uhr | Halle 3
Microsoft CRM vs. CAS genesisWorld
Mobiles CRM verbindet das Backoffice nahtlos mit den Kundenbetreuern. Auf dem iPad wird anhand eines ad-hoc-Termins gezeigt, wie der Vertrieb von der Terminierung bis zum Besuchsbericht perfekt mit dem Backoffice zusammenarbeitet.
Verkaufschance mit SAP-Integration
25.09.2013 | 13–14 Uhr | Halle 3
SAP CRM vs. update.CRM
Anhand einer nahtlosen SAP-Integration wird aufgezeigt, wie alle Vertriebsaktivitäten von der Anfrage bis zum Auftrag elegant zusammengeführt werden.
Social-Media-Monitoring
26.09.2013 | 13–14 Uhr | Halle 3
SAP CRM vs. SugarCRM
Kunden kommunizieren zunehmend in sozialen Netzwerken. Gezeigt wird live auf der Bühne, wie Unternehmen Einträge in sozialen Netzwerken tracken, bewerten und steuern.
Die CRM-Live-Duelle sind eine gute Gelegenheit, mit unabhängigen Experten ins Gespräch zu kommen. Wer mit den Experten einen Termin vereinbart, erhält zwei Eintrittskarten.
Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er klar definierte und umsetzbare CRM-Strategien – im Einklang mit der Unternehmenskultur. Seine zukunftsorientierten CRM-Konzepte basieren auf den klassischen Unternehmensebenen Strategie, Prozesse, Menschen und IT-Systeme.
Weitere Informationen: www.erfolg-mit-crm.de oder www.crm-beratung.de oder www.crm-strategie.de.
DE, Berlin
CRM Managementberater
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Publikationen: 39
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