CRM Software

Definition CRM Software

Experten für CRM Software

Thomas Uzunoff, Geschäftsführer

Berater, Referent, Trainer / Coach

GrizzlyCRM, DE-81539 München

Grizzly CRM ist ein erfolgreiches Startup-Unternehmen mit Sitz in München. Speziell auf die Bedürfnisse der Seminar- und Konferenz-Branche ausgerichtet, bietet das Unternehmen umfassende und nachhaltige Softwarelösungen an....

  • 2 Veranstaltungen
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Christoph Groß, Managing Partner

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Supply Chain Competence Center Groß & Partner, DE-80339 München

 

  • 12 Publikationen
  • 122 Aufrufe 30 Tage

Markus Monreal, Leiter Vertrieb

Berater, Referent, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

SCYTEQ Institut für Industrielle Werkinstandhaltung GmbH, DE-56812 Cochem

Maklerverwaltungssoftware, Softwareloesungen für die Versicherungswirtschaft

  • 2 Veranstaltungen
  • 20 Aufrufe 30 Tage

Klaus Opfermann

Berater, Autor, Trainer / Coach

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), DE-14057 Berlin

Auswahl CRM-Lösungen

  • 2 Publikationen
  • 19 Aufrufe 30 Tage

Karl Schmid, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor

Karl Schmid ist Gründer und Geschäftsführer der bowi GmbH. Schmid gilt als Impulsgeber im Bereich Nextgen-Lösungen für Anything Relationship Management. Seit 2009 agiert er als Konsortialführer und -partner in BMBF-geförderten Forschungsprojekten, die sich mit aktuellen xRM-Strömungen...

  • 2 Publikationen
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Stephan Bauriedel, MBA, CRM Managementberater

Referent, Berater, Autor

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), DE-14057 Berlin

 

  • 30 Publikationen
  • 10 Veranstaltungen
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Norbert Biron, ERP Berater

Berater, Referent

Biron - Büro für IT-Implementierung & Prozessoptimierung, DE-56479 Liebenscheid

Nicht nur Datenmerfassen, sondern auch Potentailanalysen, Wettbewerbsanalysen, Planungstools: Besuchstouren- Außendiensttourenplanung, Kampagnenplanung, usw., Automatische Überwachung von Internetseiten der Wettbewerber, CRM als Any-Relationship-Management.

  • 6 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 9 Aufrufe 30 Tage

Nicola Strätz, Vertriebsleitung

Beraterin, Referentin, Autorin, Business Angel, Trainerin / Coach

FABIS Bertram Strätz Software für die Vertriebsorganisation Flexible Provisionsabrechnung, DE-96047 Bamberg

CRM Lösung mit Email-Management und Dokumentenmanagement. Nahtlose Office-Anbindung, internationalisiert, webbasiert. Ausbaubar zur Vertriebssteuerung mit Provisionsabrechnung.

  • 23 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 115 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für CRM Software

HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG, Beratung, Softwareunternehmen

DE-22297 Hamburg

HS - Hamburger Software ist einer der führenden deutschen Hersteller betriebswirtschaftlicher Software für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 26.000 Kunden in Deutschland und Österreich setzen auf die Erfahrung und...

  • 1 Publikation
  • 93 Aufrufe 30 Tage

GrizzlyCRM, Softwareunternehmen

DE-81539 München

GrizzlyCRM - Perfekt für das Bildungsmarketing von Seminar- und Konferenzenveranstaltern, Hochschulen, Verlagen und Verbänden 10 Gründe für GrizzlyCRM Sie möchten einen schnellen Überblick über die...

  • 1 Experte
  • 2 Veranstaltungen
  • 44 Aufrufe 30 Tage

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), Beratung

DE-14057 Berlin

 

  • 4 Experten
  • 31 Publikationen
  • 11 Veranstaltungen
  • 18 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - CRM Software

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen, Buch - 2013

Auswahl, Einführung, Betrieb

Viele Unternehmensgründer stehen vor der Herausforderung zahlreiche Aufgabenbereiche zu strukturieren. Eine besondere Rolle spielt die IT, die eine wichtige Unterstützungsfunktion besitzt. Ein Team aus erfahrenen Autoren aus Wissenschaft und Praxis, von...

  • 3 Autoren
  • 72 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Profitieren Sie von den Neuerungen des Service Updates in Microsoft Dynamics CRM!, Pressemitteilung - 2012

Das Service Update von Microsoft Dynamics CRM im letzten Kalenderjahr beinhaltete bereits die ersten Schritte zur Social CRM Vision. Das aktuelle Update im zweiten Quartal 2012 geht jetzt einen Schritt weiter und liefert nicht nur erweiterte Social-Funktionen,...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
CRM Excellence Test 2011 startet neu, Firmeninformation - 2011

8 führende CRM-Systeme im Vergleich

Mit dem CRM Excellence Test 2011 starten CRM-Experten neu durch und testen 8 führende Systeme für ein perfektes Kundenmanagement. Der vorangegangene CRM Excellence Test 2007 hat als neutraler Vergleich bereits hunderten Unternehmen Orientierung bei...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
K-Modell - Strukturierter Entwurf von Konfigurationsmodellen, Beitrag - 2009

  • 1 Autor
  • 11 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Strategische Neukundengewinnung, Firmeninformation - 2005

CRM Excellence Beratung

Der Wunsch nach zusätzlichen Kunden und neuen Aufträgen ist groß. Aktivitäten werden immer dann intensiviert, wenn der Kunde sich zurückhält.Viele Unternehmen starten Mailings, Inserate, Internetpräsentationen, Telefon-Vertrieb...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
CRM Trends 2009 – was Unternehmen wirklich brauchen, Beitrag - 2009

Eine Gegenüberstellung von Innovationen und Nutzen

Viele CRM-Trends sind schon seit einiger Zeit ein Thema. Doch was bringen uns die neuen Möglichkeiten, und was brauchen Unternehmen wirklich? Eine Gegenüberstellung von Innovationen und Nutzen. In schwierigen Zeiten sind loyale Kunden besonders...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
Kummerkasten bindet Kunden, Beitrag - 2003

Ungenutzte Vertriebschancen im Beschwerdemanagement

Unternehmen haben den zufriedenen Kunden als Erfolgsfaktor entdeckt. Branchenübergreifend haben Aktivitäten im Beschwerdemanagement Priorität. Doch viele Unternehmen haben noch Probleme mit reklamierenden Verbrauchern.

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
www.erp-demo.de - Virtuelle Fabrik für Unternehmenssoftware, Newsletter - 2010

Unternehmenssoftware anschaulich erklärt - Die Idee Software kann man nicht riechen, nicht hören, nicht anfassen. Das macht es schwierig, hochkomplexe Software zu erklären, ohne in den Fachjargon der Spezialisten zu verfallen. Die erp-demo...

  • 2 Autoren
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung, Interview - 2012

Mobile Apps in Unternehmen

Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise ein Interview mit mir zum Thema "Mobile CRM" veröffentlicht.

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM, Beitrag - 2012

Kein Wechsel der Applikation

FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der Korrespondenz des Empfängers öffnet sich automatisch die auf der Arbeitsstation installierte Office-Anwendung. Möchte der Anwender ein...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - CRM Software

Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen