CRM Software

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CRM Software

Thomas Uzunoff

DE, München

Geschäftsführer

GrizzlyCRM

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2011: 1016
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Klaus Opfermann

DE, Berlin

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2011: 563
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Nicola Strätz

DE, Bamberg

Vertriebsleitung

FABIS Bertram Strätz Software für die Vertriebsorganisation Flexible Provisionsabrechnung

Publikationen: 40

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 02/2006: 3549
Aufrufe letzte 30 Tage: 91

Norbert Biron

DE, Siegen

ERP Berater

Biron - Büro für IT-Implementierung & Prozessoptimierung

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2010: 4119
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Karl Schmid

DE, Landau in der Pfalz

Geschäftsführer

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2014: 72
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Christoph Groß

DE, München

Managing Partner

Supply Chain Competence Center Groß & Partner

Publikationen: 12

Aufrufe seit 02/2006: 6131
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Markus Monreal

DE, Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler

Leiter Vertrieb

SCYTEQ Institut für Industrielle Werkinstandhaltung GmbH

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 643
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Stephan Bauriedel, MBA

DE, Berlin

CRM Managementberater

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 32

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2004: 52126
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

GrizzlyCRM

Deutschland, München

GrizzlyCRM - Perfekt für das Bildungsmarketing von Seminar- und Konferenzenveranstaltern, Hochschulen, Verlagen und Verbänden 10 Gründe für GrizzlyCRM Sie möchten einen schnellen Überblick über die...

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2011: 1752
Aufrufe letzte 30 Tage: 49

Experten: 4

Publikationen: 33

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 02/2006: 135981
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen

Auswahl, Einführung, Betrieb

Autoren: Prof. Dr. Michael Bächle, Prof. Dr. Frank R. Lehmann, Prof. Dr. Paul Kirchberg

Viele Unternehmensgründer stehen vor der Herausforderung zahlreiche Aufgabenbereiche zu strukturieren. Eine besondere Rolle spielt die IT, die eine wichtige Unterstützungsfunktion besitzt. Ein Team aus erfahrenen Autoren aus Wissenschaft und Praxis, von...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 128

€ 29,90

Premium
Success Story - CRM braucht Beratung

Success Story - CRM braucht Beratung

CRM aus Instrument für nachhaltiges Wachstum

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

CRM braucht Beratung Berliner CRM-Experten bringen Unternehmen auf Wachstumskurs Berlin, Juni 2008. 50% der Customer Relationship Management (CRM)-Projekte scheitern – meist weil der zweite Schritt vor dem ersten gemacht wird. Immer mehr...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Strategische Neukundengewinnung

Strategische Neukundengewinnung

CRM Excellence Beratung

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

Der Wunsch nach zusätzlichen Kunden und neuen Aufträgen ist groß. Aktivitäten werden immer dann intensiviert, wenn der Kunde sich zurückhält.Viele Unternehmen starten Mailings, Inserate, Internetpräsentationen, Telefon-Vertrieb...

Firmeninformation: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Neues Qualitätssiegel CRM Excellence

Neues Qualitätssiegel CRM Excellence

Objektive Tests stärken das Vertrauen der Kunden

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Qualitätssiegel CRM Excellence - Objektive Tests stärken das Vertauen der Kunden Die Potenziale zur Rationalisierung und Kostensenkung in der Produktion sind - nicht zuletzt durch Verlagerung in Billiglohnländer - weitgehend ausgeschöpft. Zur...

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vorboten aus der Konsumgüterindustrie

Vorboten aus der Konsumgüterindustrie

Welche Entwicklungen und Trends sind übertragbar auf OTC- und Pharma-Unternehmen?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

Wie wir Menschen verändern Märkte mit zunehmender Reife ihr Gesicht. Für das eigene Geschäft kann ein Blick auf die Entwicklungen anderer Branchen wichtige Impulse geben. Spannend wird es bei deren Perspektiven für die Zukunft: Welche...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell

CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell

Stephan Bauriedel plant Vergleiche in drei Best-Practice-Prozessen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen werden auch in diesem Jahr auf der CRM-expo in Form von Live-Vergleichen zu erleben sein. Darauf verständigten sich CRM-Experte Stephan Bauriedel und Vertreter der Messe Stuttgart....

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wer schafft den direktesten Draht zum Kunden?

Wer schafft den direktesten Draht zum Kunden?

CRM Excellence Test 2007

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Workshop - CRM Einführung und Systemauswahl

Workshop - CRM Einführung und Systemauswahl

Unabhängige CRM Systemauswahl

Dieser Basis-Workshop ist für Unternehmen gedacht, die CRM umsetzen wollen und sich einen Überblick über Vorgehen, Risiken und die relevanten CRM-Anbieter verschaffen möchten. Als unabhängige Unternehmensberatung unterstützen wir...

Firmeninformation: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario

CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario

Unabhängiger Vergleichstest gibt Entscheidungshilfe

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

Der CRM Excellence Test 2015 hat begonnen. In dessen Rahmen erforschen derzeit unabhängige Experten für Customer Relationship Management (CRM), wie Unternehmen die aktuellen gestiegenen Anforderungen im Kundenbeziehungsmanagement erfüllen...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 159,--

Stolpersteine im Beschwerdemanagement

Stolpersteine im Beschwerdemanagement

Einrichtung eines erfolgreichen Beschwerdemanagements

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

In den letzten Jahren findet man kaum einen Jahresbericht eines Unternehmens, in dem die Ausrichtung auf den Kunden nicht besonders betont wird. Um diesem Vorsatz noch mehr „Nachdruck“ zu verleihen, wird auch häufig von der neuen Einrichtung einer...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2