CRM Software

Definition CRM Software

Experten für CRM Software

Thomas Uzunoff, Geschäftsführer

Trainer / Coach, Referent, Berater

GrizzlyCRM, DE-81539 München

Grizzly CRM ist ein erfolgreiches Startup-Unternehmen mit Sitz in München. Speziell auf die Bedürfnisse der Seminar- und Konferenz-Branche ausgerichtet, bietet das Unternehmen umfassende und nachhaltige Softwarelösungen an....

  • 2 Veranstaltungen
  • 21 Aufrufe 30 Tage

Karl Schmid, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor

Karl Schmid ist Gründer und Geschäftsführer der bowi GmbH. Schmid gilt als Impulsgeber im Bereich Nextgen-Lösungen für Anything Relationship Management. Seit 2009 agiert er als Konsortialführer und -partner in BMBF-geförderten Forschungsprojekten, die sich mit aktuellen xRM-Strömungen...

  • 2 Publikationen
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Nicola Strätz, Vertriebsleitung

Beraterin, Referentin, Autorin, Business Angel, Trainerin / Coach

FABIS Bertram Strätz Software für die Vertriebsorganisation Flexible Provisionsabrechnung, DE-96047 Bamberg

CRM Lösung mit Email-Management und Dokumentenmanagement. Nahtlose Office-Anbindung, internationalisiert, webbasiert. Ausbaubar zur Vertriebssteuerung mit Provisionsabrechnung.

  • 28 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 88 Aufrufe 30 Tage

Klaus Opfermann

Berater, Autor, Trainer / Coach

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), DE-14057 Berlin

Auswahl CRM-Lösungen

  • 2 Publikationen
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Stephan Bauriedel, MBA, CRM Managementberater

Berater, Referent, Autor

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), DE-14057 Berlin

 

  • 31 Publikationen
  • 10 Veranstaltungen
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Markus Monreal, Leiter Vertrieb

Berater, Referent, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

SCYTEQ Institut für Industrielle Werkinstandhaltung GmbH, DE-56812 Cochem

Maklerverwaltungssoftware, Softwareloesungen für die Versicherungswirtschaft

  • 2 Veranstaltungen
  • 16 Aufrufe 30 Tage

Norbert Biron, ERP Berater

Berater, Referent

Biron - Büro für IT-Implementierung & Prozessoptimierung, DE-56479 Liebenscheid

Nicht nur Datenmerfassen, sondern auch Potentailanalysen, Wettbewerbsanalysen, Planungstools: Besuchstouren- Außendiensttourenplanung, Kampagnenplanung, usw., Automatische Überwachung von Internetseiten der Wettbewerber, CRM als Any-Relationship-Management.

  • 6 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 12 Aufrufe 30 Tage

Christoph Groß, Managing Partner

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Supply Chain Competence Center Groß & Partner, DE-80339 München

 

  • 12 Publikationen
  • 17 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für CRM Software

HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG, Softwareunternehmen, Beratung

DE-22297 Hamburg

HS - Hamburger Software ist einer der führenden deutschen Hersteller betriebswirtschaftlicher Software für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 26.000 Kunden in Deutschland und Österreich setzen auf die Erfahrung und...

  • 1 Publikation
  • 51 Aufrufe 30 Tage

GrizzlyCRM, Softwareunternehmen

DE-81539 München

GrizzlyCRM - Perfekt für das Bildungsmarketing von Seminar- und Konferenzenveranstaltern, Hochschulen, Verlagen und Verbänden 10 Gründe für GrizzlyCRM Sie möchten einen schnellen Überblick über die...

  • 1 Experte
  • 2 Veranstaltungen
  • 41 Aufrufe 30 Tage

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), Beratung

DE-14057 Berlin

 

  • 4 Experten
  • 32 Publikationen
  • 11 Veranstaltungen
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - CRM Software

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen, Buch - 2013

Auswahl, Einführung, Betrieb

Viele Unternehmensgründer stehen vor der Herausforderung zahlreiche Aufgabenbereiche zu strukturieren. Eine besondere Rolle spielt die IT, die eine wichtige Unterstützungsfunktion besitzt. Ein Team aus erfahrenen Autoren aus Wissenschaft und Praxis, von...

  • 3 Autoren
  • 74 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client, Pressemitteilung - 2013

Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten Email-Client sind alle Aufgaben um die Email-Kommunikation ausschließlich im FABIS Vertriebssystem zu erledigen. Mitarbeiter bearbeiten täglich im...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell, Pressemitteilung - 2014

Stephan Bauriedel plant Vergleiche in drei Best-Practice-Prozessen

Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen werden auch in diesem Jahr auf der CRM-expo in Form von Live-Vergleichen zu erleben sein. Darauf verständigten sich CRM-Experte Stephan Bauriedel und Vertreter der Messe Stuttgart....

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Neues Qualitätssiegel CRM Excellence, Pressemitteilung - 2007

Objektive Tests stärken das Vertrauen der Kunden

Qualitätssiegel CRM Excellence - Objektive Tests stärken das Vertauen der Kunden Die Potenziale zur Rationalisierung und Kostensenkung in der Produktion sind - nicht zuletzt durch Verlagerung in Billiglohnländer - weitgehend ausgeschöpft. Zur...

  • 2 Autoren
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Wer schafft den direktesten Draht zum Kunden?, Pressemitteilung - 2007

CRM Excellence Test 2007

  • 2 Autoren
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Offen kommunizieren, Beitrag - 2006

Praxisorientiertes Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument

Aufgrund neuerer technischer Möglichkeiten verteilt sich die Kommunikation mit dem Kunden heutzutage häufig auf mehrere Kommunikationskanäle. Die früher zum Bankgeschäft einfach "dazu gehörende" persönliche Ansprache...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
K-Modell - Strukturierter Entwurf von Konfigurationsmodellen, Beitrag - 2009

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Präsentation: Norbert Biron - Büro für IT-Implementierung, Firmeninformation - 2012

Freelancer

Softwareeinführung nach Maß Norbert Biron, Ihr freier Mitarbeiter für die Softwareeinführung und Prozessgestaltung, unterstützt Kunden im verarbeitenden Gewerbe und im Handel bei der schnellen und effizienten Implementierung neuer...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Strategische Neukundengewinnung, Firmeninformation - 2005

CRM Excellence Beratung

Der Wunsch nach zusätzlichen Kunden und neuen Aufträgen ist groß. Aktivitäten werden immer dann intensiviert, wenn der Kunde sich zurückhält.Viele Unternehmen starten Mailings, Inserate, Internetpräsentationen, Telefon-Vertrieb...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
CRM-Systeme im Live-Duell, Pressemitteilung - 2010

CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich jeweils zwei führende CRM-Anbieter mit ihren Lösungen im Fachforum CRM auf der IT & Business gegenüber. Berlin/Ulm, Oktober 2010. Am 26....

  • 2 Autoren
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - CRM Software

Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen