CRM Software

Definition CRM Software

Experten für CRM Software

Thomas Uzunoff, Geschäftsführer

Berater, Referent, Trainer / Coach

GrizzlyCRM, DE-81539 München

Grizzly CRM ist ein erfolgreiches Startup-Unternehmen mit Sitz in München. Speziell auf die Bedürfnisse der Seminar- und Konferenz-Branche ausgerichtet, bietet das Unternehmen umfassende und nachhaltige Softwarelösungen an....

  • 2 Veranstaltungen
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Christoph Groß, Managing Partner

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Supply Chain Competence Center Groß & Partner, DE-80339 München

 

  • 12 Publikationen
  • 114 Aufrufe 30 Tage

Nicola Strätz, Vertriebsleitung

Beraterin, Referentin, Autorin, Business Angel, Trainerin / Coach

FABIS Bertram Strätz Software für die Vertriebsorganisation Flexible Provisionsabrechnung, DE-96047 Bamberg

CRM Lösung mit Email-Management und Dokumentenmanagement. Nahtlose Office-Anbindung, internationalisiert, webbasiert. Ausbaubar zur Vertriebssteuerung mit Provisionsabrechnung.

  • 23 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 121 Aufrufe 30 Tage

Norbert Biron, ERP Berater

Berater, Referent

Biron - Büro für IT-Implementierung & Prozessoptimierung, DE-56479 Liebenscheid

Nicht nur Datenmerfassen, sondern auch Potentailanalysen, Wettbewerbsanalysen, Planungstools: Besuchstouren- Außendiensttourenplanung, Kampagnenplanung, usw., Automatische Überwachung von Internetseiten der Wettbewerber, CRM als Any-Relationship-Management.

  • 6 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 9 Aufrufe 30 Tage

Karl Schmid, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor

Karl Schmid ist Gründer und Geschäftsführer der bowi GmbH. Schmid gilt als Impulsgeber im Bereich Nextgen-Lösungen für Anything Relationship Management. Seit 2009 agiert er als Konsortialführer und -partner in BMBF-geförderten Forschungsprojekten, die sich mit aktuellen xRM-Strömungen...

  • 2 Publikationen
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Klaus Opfermann

Berater, Autor, Trainer / Coach

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), DE-14057 Berlin

Auswahl CRM-Lösungen

  • 2 Publikationen
  • 19 Aufrufe 30 Tage

Markus Monreal, Leiter Vertrieb

Berater, Referent, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

SCYTEQ Institut für Industrielle Werkinstandhaltung GmbH, DE-56812 Cochem

Maklerverwaltungssoftware, Softwareloesungen für die Versicherungswirtschaft

  • 2 Veranstaltungen
  • 20 Aufrufe 30 Tage

Stephan Bauriedel, MBA, CRM Managementberater

Referent, Berater, Autor

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), DE-14057 Berlin

 

  • 30 Publikationen
  • 10 Veranstaltungen
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für CRM Software

HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG, Beratung, Softwareunternehmen

DE-22297 Hamburg

HS - Hamburger Software ist einer der führenden deutschen Hersteller betriebswirtschaftlicher Software für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 26.000 Kunden in Deutschland und Österreich setzen auf die Erfahrung und...

  • 1 Publikation
  • 93 Aufrufe 30 Tage

GrizzlyCRM, Softwareunternehmen

DE-81539 München

GrizzlyCRM - Perfekt für das Bildungsmarketing von Seminar- und Konferenzenveranstaltern, Hochschulen, Verlagen und Verbänden 10 Gründe für GrizzlyCRM Sie möchten einen schnellen Überblick über die...

  • 1 Experte
  • 2 Veranstaltungen
  • 45 Aufrufe 30 Tage

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), Beratung

DE-14057 Berlin

 

  • 4 Experten
  • 31 Publikationen
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  • 20 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - CRM Software

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen, Buch - 2013

Auswahl, Einführung, Betrieb

Viele Unternehmensgründer stehen vor der Herausforderung zahlreiche Aufgabenbereiche zu strukturieren. Eine besondere Rolle spielt die IT, die eine wichtige Unterstützungsfunktion besitzt. Ein Team aus erfahrenen Autoren aus Wissenschaft und Praxis, von...

  • 3 Autoren
  • 70 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
CRM kann man nicht kaufen!, Beitrag - 2005

CRM kann man nicht kaufen!

CRM kann man nicht kaufen ! Customer Relationship Management ist ein Top-Managementthema, denn es geht um die Kernprozesse und die Zukunft des Unternehmens. Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen für mehr Wachstum und den Fortbestand des Unternehmens....

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
Computerwoche extraKT: Wer meckert wird belohnt, Beitrag - 2002

Kundenbeschwerden als Chance zur Kundenbindung und Umsatzsicherung!

Kunden werden gut und freundlich bedient, bis sie kaufen - aber danach? Unternehmen sollten erkennen, dass in Beschwerden und Reklamationen Potenziale stecken, das Geschäft, Produkte und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu verbessern.

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Softwareeinführung, Video - 2012

ERP, PPS, CRM, DMS

Sie finden das Video auf der Internetseite: www.it-implementierung.de

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CRM-Excellence Test, Beitrag - 2007

Kundenbeziehung ist mehr als Technik

CRM-Vergleichstest: Kundenbeziehung ist mehr als Technik Die Anforderungen eines Industrieunternehmens an das Kundenbeziehungs-Management wurden in einem umfangreichen Test zehn Premium CRM-Systemen gegenüber gestellt. Ergebnis: eine effiziente Nutzung der...

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  • 20 Aufrufe 30 Tage
FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client, Pressemitteilung - 2013

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Neues Qualitätssiegel CRM Excellence, Pressemitteilung - 2007

Objektive Tests stärken das Vertrauen der Kunden

Qualitätssiegel CRM Excellence - Objektive Tests stärken das Vertauen der Kunden Die Potenziale zur Rationalisierung und Kostensenkung in der Produktion sind - nicht zuletzt durch Verlagerung in Billiglohnländer - weitgehend ausgeschöpft. Zur...

  • 2 Autoren
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie, Beitrag - 2010

Welche Entwicklungen und Trends sind übertragbar auf OTC- und Pharma-Unternehmen?

Wie wir Menschen verändern Märkte mit zunehmender Reife ihr Gesicht. Für das eigene Geschäft kann ein Blick auf die Entwicklungen anderer Branchen wichtige Impulse geben. Spannend wird es bei deren Perspektiven für die Zukunft: Welche...

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  • 2 Aufrufe 30 Tage
Howto - Customer Relationship Marketing, Buch - 2008

Part of the Howto Marketing Series

Written by Thom Poole, a professional marketer with 25 years experience. He is a visiting professor of mark­eting who has written this book to help students and business people get the most from their marketing activities. Understanding your customers is...

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  • 6 Aufrufe 30 Tage
Profitieren Sie von den Neuerungen des Service Updates in Microsoft Dynamics CRM!, Pressemitteilung - 2012

Das Service Update von Microsoft Dynamics CRM im letzten Kalenderjahr beinhaltete bereits die ersten Schritte zur Social CRM Vision. Das aktuelle Update im zweiten Quartal 2012 geht jetzt einen Schritt weiter und liefert nicht nur erweiterte Social-Funktionen,...

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  • 1 Aufrufe 30 Tage

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