CRM Software

Definition CRM Software

Experten für CRM Software

Christoph Groß, Managing Partner

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Supply Chain Competence Center Groß & Partner, DE-80339 München

 

  • 12 Publikationen
  • 167 Aufrufe 30 Tage

Thomas Uzunoff, Geschäftsführer

Berater, Referent, Trainer / Coach

GrizzlyCRM, DE-81539 München

Grizzly CRM ist ein erfolgreiches Startup-Unternehmen mit Sitz in München. Speziell auf die Bedürfnisse der Seminar- und Konferenz-Branche ausgerichtet, bietet das Unternehmen umfassende und nachhaltige Softwarelösungen an....

  • 2 Veranstaltungen
  • 20 Aufrufe 30 Tage

Markus Monreal, Leiter Vertrieb

Berater, Referent, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

SCYTEQ Institut für Industrielle Werkinstandhaltung GmbH, DE-56812 Cochem

Maklerverwaltungssoftware, Softwareloesungen für die Versicherungswirtschaft

  • 2 Veranstaltungen
  • 16 Aufrufe 30 Tage

Stephan Bauriedel, MBA, CRM Managementberater

Referent, Berater, Autor

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), DE-14057 Berlin

 

  • 30 Publikationen
  • 10 Veranstaltungen
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Norbert Biron, ERP Berater

Berater, Referent

Biron - Büro für IT-Implementierung & Prozessoptimierung, DE-56479 Liebenscheid

Nicht nur Datenmerfassen, sondern auch Potentailanalysen, Wettbewerbsanalysen, Planungstools: Besuchstouren- Außendiensttourenplanung, Kampagnenplanung, usw., Automatische Überwachung von Internetseiten der Wettbewerber, CRM als Any-Relationship-Management.

  • 6 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 44 Aufrufe 30 Tage

Klaus Opfermann

Berater, Autor, Trainer / Coach

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), DE-14057 Berlin

Auswahl CRM-Lösungen

  • 2 Publikationen
  • 9 Aufrufe 30 Tage

Nicola Strätz, Vertriebsleitung

Beraterin, Referentin, Autorin, Business Angel, Trainerin / Coach

FABIS Bertram Strätz Software für die Vertriebsorganisation Flexible Provisionsabrechnung, DE-96047 Bamberg

CRM Lösung mit Email-Management und Dokumentenmanagement. Nahtlose Office-Anbindung, internationalisiert, webbasiert. Ausbaubar zur Vertriebssteuerung mit Provisionsabrechnung.

  • 23 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 115 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für CRM Software

GrizzlyCRM, Softwareunternehmen

DE-81539 München

GrizzlyCRM - Perfekt für das Bildungsmarketing von Seminar- und Konferenzenveranstaltern, Hochschulen, Verlagen und Verbänden 10 Gründe für GrizzlyCRM Sie möchten einen schnellen Überblick über die...

  • 1 Experte
  • 2 Veranstaltungen
  • 35 Aufrufe 30 Tage

HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG, Beratung, Softwareunternehmen

DE-22297 Hamburg

HS - Hamburger Software ist einer der führenden deutschen Hersteller betriebswirtschaftlicher Software für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 26.000 Kunden in Deutschland und Österreich setzen auf die Erfahrung und...

  • 1 Publikation
  • 55 Aufrufe 30 Tage

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), Beratung

DE-14057 Berlin

 

  • 4 Experten
  • 31 Publikationen
  • 11 Veranstaltungen
  • 16 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - CRM Software

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen, Buch - 2013

Auswahl, Einführung, Betrieb

Viele Unternehmensgründer stehen vor der Herausforderung zahlreiche Aufgabenbereiche zu strukturieren. Eine besondere Rolle spielt die IT, die eine wichtige Unterstützungsfunktion besitzt. Ein Team aus erfahrenen Autoren aus Wissenschaft und Praxis, von...

  • 3 Autoren
  • 115 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung, Interview - 2012

Mobile Apps in Unternehmen

Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise ein Interview mit mir zum Thema "Mobile CRM" veröffentlicht.

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Strategische Neukundengewinnung, Firmeninformation - 2005

CRM Excellence Beratung

Der Wunsch nach zusätzlichen Kunden und neuen Aufträgen ist groß. Aktivitäten werden immer dann intensiviert, wenn der Kunde sich zurückhält.Viele Unternehmen starten Mailings, Inserate, Internetpräsentationen, Telefon-Vertrieb...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
CRM-Kompetenztage für die Industrie, Pressemitteilung - 2009

Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts

CRM-Kompetenztage für die Industrie Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts Berlin/Frankfurt, Juni 2009: Die Einführung eines CRM-Systems verläuft nicht immer ohne Hürden. Fundiertes Hintergrundwissen, Beispielszenarien und die...

  • 2 Autoren
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Success Story - Ratio Entwicklungen GmbH, Fallstudie - 2006

Aufbau des weltweiten Händlermanagementsystems

Der Hamburger IT-Spezialist RATIO Entwicklungen GmbH hat große Ziele. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für das großformatige Drucken technischer Zeichnungen und ist auf seinem Gebiet Marktführer. Das Ziel...

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
CRM für internationale Unternehmen, Beitrag - 2014

Erfolgreiche CRM-Einführung bei internationalen Unternehmen

CRM für internationale Unternehmen Wer seine CRM-Strategie nicht nach den Anforderungen eines globalen Marktes konzipiert, wird im internationalen Wettbewerb scheitern. Weil die Kunden international sind, muss es das CRM auch sein. Internationales CRM...

  • 2 Autoren
  • 8 Aufrufe 30 Tage
CRM Live Duelle | CRM expo 2014, Pressemitteilung - 2014

Live-Duelle enthüllen versteckte CRM-Trends

Live-Vergleiche von Systemen für Customer Relationship Management (CRM) zeigen auf der diesjährigen Leitmesse für das Kundenbeziehungsmanagement versteckte CRM-Trends, die einen direkten Einfluss auf die Kundenbeziehung oder den Arbeitsplatz haben....

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
K-Modell - Strukturierter Entwurf von Konfigurationsmodellen, Beitrag - 2009

  • 1 Autor
  • 14 Aufrufe 30 Tage
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Offen kommunizieren, Beitrag - 2006

Praxisorientiertes Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument

Aufgrund neuerer technischer Möglichkeiten verteilt sich die Kommunikation mit dem Kunden heutzutage häufig auf mehrere Kommunikationskanäle. Die früher zum Bankgeschäft einfach "dazu gehörende" persönliche Ansprache...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte, Beitrag - 2013

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen Märkten gerüstet. Jeder Anwender erfasst in seiner Muttersprache in der zentralen Kundenakte Daten. Mit der Anmeldung am System wird die Sprache...

  • 1 Autor
  • 31 Aufrufe 30 Tage
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