CRM Software

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

CRM Software

Thomas Uzunoff

DE, München

Geschäftsführer

GrizzlyCRM

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2011: 917
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Nicola Strätz

DE, Bamberg

Vertriebsleitung

FABIS Bertram Strätz Software für die Vertriebsorganisation Flexible Provisionsabrechnung

Publikationen: 34

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 02/2006: 3077
Aufrufe letzte 30 Tage: 74

Markus Monreal

DE, Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler

Leiter Vertrieb

SCYTEQ Institut für Industrielle Werkinstandhaltung GmbH

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 551
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Stephan Bauriedel, MBA

DE, Berlin

CRM Managementberater

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2004: 52089
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Karl Schmid

DE, Landau in der Pfalz

Geschäftsführer

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2014: 54
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Klaus Opfermann

DE, Berlin

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2011: 529
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Norbert Biron

DE, Siegen

ERP Berater

Biron - Büro für IT-Implementierung & Prozessoptimierung

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2010: 4037
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Christoph Groß

DE, München

Managing Partner

Supply Chain Competence Center Groß & Partner

Publikationen: 12

Aufrufe seit 02/2006: 6074
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

GrizzlyCRM

Deutschland, München

GrizzlyCRM - Perfekt für das Bildungsmarketing von Seminar- und Konferenzenveranstaltern, Hochschulen, Verlagen und Verbänden 10 Gründe für GrizzlyCRM Sie möchten einen schnellen Überblick über die...

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2011: 1563
Aufrufe letzte 30 Tage: 34

HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG

Deutschland, Hamburg

HS - Hamburger Software ist einer der führenden deutschen Hersteller betriebswirtschaftlicher Software für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 26.000 Kunden in Deutschland und Österreich setzen auf die Erfahrung und...

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2014: 857
Aufrufe letzte 30 Tage: 65

Experten: 4

Publikationen: 32

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 02/2006: 135959
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen

Auswahl, Einführung, Betrieb

Autoren: Prof. Dr. Michael Bächle, Prof. Dr. Frank R. Lehmann, Prof. Dr. Paul Kirchberg

Viele Unternehmensgründer stehen vor der Herausforderung zahlreiche Aufgabenbereiche zu strukturieren. Eine besondere Rolle spielt die IT, die eine wichtige Unterstützungsfunktion besitzt. Ein Team aus erfahrenen Autoren aus Wissenschaft und Praxis, von...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 121

€ 29,90

Premium
Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen

Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen

Die Arbeit im Vertrieb uns Service ist geprägt von unterschiedlichsten Anwendungen und Abteilungsbarrieren. Das akzeptiert der Kunde in einer vernetzten Welt nicht länger ...

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Markus Grutzeck Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen Versandhändler haben ihre bunten, schweren Kataloge Anfang des Jahres mit dem neuen Produktsortiment verschickt. Der Kunde hat die Bestellkarte...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell

CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell

Stephan Bauriedel plant Vergleiche in drei Best-Practice-Prozessen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen werden auch in diesem Jahr auf der CRM-expo in Form von Live-Vergleichen zu erleben sein. Darauf verständigten sich CRM-Experte Stephan Bauriedel und Vertreter der Messe Stuttgart....

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Computerwoche extraKT: Wer meckert wird belohnt

Computerwoche extraKT: Wer meckert wird belohnt

Kundenbeschwerden als Chance zur Kundenbindung und Umsatzsicherung!

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Kunden werden gut und freundlich bedient, bis sie kaufen - aber danach? Unternehmen sollten erkennen, dass in Beschwerden und Reklamationen Potenziale stecken, das Geschäft, Produkte und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu verbessern.

Beitrag: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CRM-Systeme müssen mobiler, internationaler und produktiver werden

CRM-Systeme müssen mobiler, internationaler und produktiver werden

Bereits heute entscheiden diese drei CRM-Trends die Auswahl des passenden Systems, denn die Anforderungen deutscher Unternehmen sind gestiegen

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA, Dipl.-Ing. Werner Schmid

50% der Projekte zu Einführung eines CRM-Systems sind in den letzten 10 Jahren gescheitert. Dennoch investieren viele Unternehmen in neue CRM-Lösungen. Der Markt boomt. Gleichzeitig findet ein Umdenken statt. Unternehmen verstehen CRM zunehmend als Teil...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CRM für internationale Unternehmen

CRM für internationale Unternehmen

Erfolgreiche CRM-Einführung bei internationalen Unternehmen

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

CRM für internationale Unternehmen Wer seine CRM-Strategie nicht nach den Anforderungen eines globalen Marktes konzipiert, wird im internationalen Wettbewerb scheitern. Weil die Kunden international sind, muss es das CRM auch sein. Internationales CRM...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen Märkten gerüstet. Jeder Anwender erfasst in seiner Muttersprache in der zentralen Kundenakte Daten. Mit der Anmeldung am System wird die Sprache...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Neues Qualitätssiegel CRM Excellence

Neues Qualitätssiegel CRM Excellence

Objektive Tests stärken das Vertrauen der Kunden

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Qualitätssiegel CRM Excellence - Objektive Tests stärken das Vertauen der Kunden Die Potenziale zur Rationalisierung und Kostensenkung in der Produktion sind - nicht zuletzt durch Verlagerung in Billiglohnländer - weitgehend ausgeschöpft. Zur...

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Success Story - Ratio Entwicklungen GmbH

Success Story - Ratio Entwicklungen GmbH

Aufbau des weltweiten Händlermanagementsystems

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

Der Hamburger IT-Spezialist RATIO Entwicklungen GmbH hat große Ziele. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für das großformatige Drucken technischer Zeichnungen und ist auf seinem Gebiet Marktführer. Das Ziel...

Fallstudie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Softwareeinführung

Softwareeinführung

ERP, PPS, CRM, DMS

Autor: Norbert Biron

Sie finden das Video auf der Internetseite: www.it-implementierung.de

Video: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CRM Live Duelle auf der IT & Business 2015

CRM Live Duelle auf der IT & Business 2015, Kongress / Tagung

29.09.2015, Stuttgart

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

CRM-Strategien, Lösungen und Trends: auf der Stuttgarter IT-Messe praxisnah präsentiert vom CRM-Experten Stephan Bauriedel. Die IT & Business präsentiert vom 29.09 bis 01.10.2015 Lösungen zur Digitalisierung betriebswirtschaftlicher Abläufe. Ein Teil des neuen Messekonzeptes ist die bekannte CRM-Expo. In diesem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

201529September

Stuttgart