CRM Software

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

CRM Software

Thomas Uzunoff

DE, München

Geschäftsführer

GrizzlyCRM

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2011: 1016
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Markus Monreal

DE, Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler

Leiter Vertrieb

SCYTEQ Institut für Industrielle Werkinstandhaltung GmbH

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 639
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Norbert Biron

DE, Siegen

ERP Berater

Biron - Büro für IT-Implementierung & Prozessoptimierung

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2010: 4118
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Stephan Bauriedel, MBA

DE, Berlin

CRM Managementberater

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 32

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2004: 52126
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Nicola Strätz

DE, Bamberg

Vertriebsleitung

FABIS Bertram Strätz Software für die Vertriebsorganisation Flexible Provisionsabrechnung

Publikationen: 40

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 02/2006: 3545
Aufrufe letzte 30 Tage: 93

Christoph Groß

DE, München

Managing Partner

Supply Chain Competence Center Groß & Partner

Publikationen: 12

Aufrufe seit 02/2006: 6129
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Karl Schmid

DE, Landau in der Pfalz

Geschäftsführer

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2014: 72
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Klaus Opfermann

DE, Berlin

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2011: 563
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

GrizzlyCRM

Deutschland, München

GrizzlyCRM - Perfekt für das Bildungsmarketing von Seminar- und Konferenzenveranstaltern, Hochschulen, Verlagen und Verbänden 10 Gründe für GrizzlyCRM Sie möchten einen schnellen Überblick über die...

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2011: 1746
Aufrufe letzte 30 Tage: 44

Experten: 4

Publikationen: 33

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 02/2006: 135981
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen

Auswahl, Einführung, Betrieb

Autoren: Prof. Dr. Michael Bächle, Prof. Dr. Frank R. Lehmann, Prof. Dr. Paul Kirchberg

Viele Unternehmensgründer stehen vor der Herausforderung zahlreiche Aufgabenbereiche zu strukturieren. Eine besondere Rolle spielt die IT, die eine wichtige Unterstützungsfunktion besitzt. Ein Team aus erfahrenen Autoren aus Wissenschaft und Praxis, von...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 131

€ 29,90

Premium
CRM kann man nicht kaufen!

CRM kann man nicht kaufen!

CRM kann man nicht kaufen!

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

CRM kann man nicht kaufen ! Customer Relationship Management ist ein Top-Managementthema, denn es geht um die Kernprozesse und die Zukunft des Unternehmens. Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen für mehr Wachstum und den Fortbestand des Unternehmens....

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Softwareeinführung

Softwareeinführung

ERP, PPS, CRM, DMS

Autor: Norbert Biron

Sie finden das Video auf der Internetseite: www.it-implementierung.de

Video: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

CRM-Systeme müssen mobiler, internationaler und produktiver werden

CRM-Systeme müssen mobiler, internationaler und produktiver werden

Bereits heute entscheiden diese drei CRM-Trends die Auswahl des passenden Systems, denn die Anforderungen deutscher Unternehmen sind gestiegen

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA, Dipl.-Ing. Werner Schmid

50% der Projekte zu Einführung eines CRM-Systems sind in den letzten 10 Jahren gescheitert. Dennoch investieren viele Unternehmen in neue CRM-Lösungen. Der Markt boomt. Gleichzeitig findet ein Umdenken statt. Unternehmen verstehen CRM zunehmend als Teil...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Präsentation: Norbert Biron - Büro für IT-Implementierung

Präsentation: Norbert Biron - Büro für IT-Implementierung

Freelancer

Autor: Norbert Biron

Softwareeinführung nach Maß Norbert Biron, Ihr freier Mitarbeiter für die Softwareeinführung und Prozessgestaltung, unterstützt Kunden im verarbeitenden Gewerbe und im Handel bei der schnellen und effizienten Implementierung neuer...

Firmeninformation: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Die mobile (R)Evolution

Die mobile (R)Evolution

Moderne CRM Servicestrategien

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

Die mobile (R)Evolution von Stephan Bauriedel Es war ein heißer Sommer. Wir saßen in einem überhitzten Besprechungsraum in Hamburg und testeten einen Tag lang ein Open Source CRM-System. Wir wollten sehen, ob es die Prozesse eines gut...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CRM Excellence Test 2015

CRM Excellence Test 2015

Führende CRM-Systeme im Praxistest

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

Der unabhängige Vergleichstest zeigt Stärken und Schwächen führender CRM-Systeme. Mit einem anspruchsvollen Testszenario wurden namhafte Systeme jeweils 10 Stunden vor Ort geprüft. Maßstab waren die reellen Anforderungen von...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 159,--

Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit

Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit

Autor: Nicola Strätz

FABIS Softwarespezialist aus Bamberg hat in der CRM Anwendung die Lösung für die Bewältigung der täglichen Email Flut geschaffen. Durch den im CRM System integrierten Email-Client sind alle Aufgaben um die Email-Kommunikation...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

Mobile Apps in Unternehmen

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise ein Interview mit mir zum Thema "Mobile CRM" veröffentlicht.

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario

CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario

Unabhängiger Vergleichstest gibt Entscheidungshilfe

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

Der CRM Excellence Test 2015 hat begonnen. In dessen Rahmen erforschen derzeit unabhängige Experten für Customer Relationship Management (CRM), wie Unternehmen die aktuellen gestiegenen Anforderungen im Kundenbeziehungsmanagement erfüllen...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 159,--