CRM Software

Definition CRM Software

Experten für CRM Software

Christoph Groß, Managing Partner

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Supply Chain Competence Center Groß & Partner, DE-80339 München

 

  • 12 Publikationen
  • 195 Aufrufe 30 Tage

Thomas Uzunoff, Geschäftsführer

Berater, Referent, Trainer / Coach

GrizzlyCRM, DE-81539 München

Grizzly CRM ist ein erfolgreiches Startup-Unternehmen mit Sitz in München. Speziell auf die Bedürfnisse der Seminar- und Konferenz-Branche ausgerichtet, bietet das Unternehmen umfassende und nachhaltige Softwarelösungen an....

  • 2 Veranstaltungen
  • 42 Aufrufe 30 Tage

Klaus Opfermann

Berater, Autor, Trainer / Coach

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), DE-14057 Berlin

Auswahl CRM-Lösungen

  • 2 Publikationen
  • 25 Aufrufe 30 Tage

Nicola Strätz, Vertriebsleitung

Beraterin, Autorin, Referentin, Business Angel, Trainerin / Coach

FABIS Bertram Strätz Software für die Vertriebsorganisation Flexible Provisionsabrechnung, DE-96047 Bamberg

CRM Lösung mit Email-Management und Dokumentenmanagement. Nahtlose Office-Anbindung, internationalisiert, webbasiert. Ausbaubar zur Vertriebssteuerung mit Provisionsabrechnung.

  • 23 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 131 Aufrufe 30 Tage

Norbert Biron, ERP Berater

Berater, Referent

Biron - Büro für IT-Implementierung & Prozessoptimierung, DE-56479 Liebenscheid

Nicht nur Datenmerfassen, sondern auch Potentailanalysen, Wettbewerbsanalysen, Planungstools: Besuchstouren- Außendiensttourenplanung, Kampagnenplanung, usw., Automatische Überwachung von Internetseiten der Wettbewerber, CRM als Any-Relationship-Management.

  • 6 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 32 Aufrufe 30 Tage

Stephan Bauriedel, MBA, CRM Managementberater

Referent, Berater, Autor

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), DE-14057 Berlin

 

  • 30 Publikationen
  • 10 Veranstaltungen
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Markus Monreal, Leiter Vertrieb

Berater, Referent, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

SCYTEQ Institut für Industrielle Werkinstandhaltung GmbH, DE-56812 Cochem

Maklerverwaltungssoftware, Softwareloesungen für die Versicherungswirtschaft

  • 2 Veranstaltungen
  • 26 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für CRM Software

GrizzlyCRM, Softwareunternehmen

DE-81539 München

GrizzlyCRM - Perfekt für das Bildungsmarketing von Seminar- und Konferenzenveranstaltern, Hochschulen, Verlagen und Verbänden 10 Gründe für GrizzlyCRM Sie möchten einen schnellen Überblick über die...

  • 1 Experte
  • 2 Veranstaltungen
  • 55 Aufrufe 30 Tage

HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG, Beratung, Softwareunternehmen

DE-22297 Hamburg

HS - Hamburger Software ist einer der führenden deutschen Hersteller betriebswirtschaftlicher Software für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 26.000 Kunden in Deutschland und Österreich setzen auf die Erfahrung und...

  • 1 Publikation
  • 75 Aufrufe 30 Tage

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), Beratung

DE-14057 Berlin

 

  • 4 Experten
  • 31 Publikationen
  • 11 Veranstaltungen
  • 24 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - CRM Software

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen, Buch - 2013

Auswahl, Einführung, Betrieb

Viele Unternehmensgründer stehen vor der Herausforderung zahlreiche Aufgabenbereiche zu strukturieren. Eine besondere Rolle spielt die IT, die eine wichtige Unterstützungsfunktion besitzt. Ein Team aus erfahrenen Autoren aus Wissenschaft und Praxis, von...

  • 3 Autoren
  • 109 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Kundenwünsche sichtbar machen und nutzen, Beitrag - 2012

Entwicklung von der reinen Beschwerde-Abarbeitung zur wertschöpfenden Qualitätsverbesserung

In den letzten beiden Artikeln dieser dreiteiligen Reihe („Das Glück der direkten Beschwerde“ und „Die indirekte Beschwerde“) wurde gezeigt wie sinnvoll es ist, sich gezielt der effektiven Beschwerdebearbeitung zu widmen. Die...

  • 1 Autor
  • 15 Aufrufe 30 Tage
Wer schafft den direktesten Draht zum Kunden?, Pressemitteilung - 2007

CRM Excellence Test 2007

  • 2 Autoren
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM, Beitrag - 2012

Kein Wechsel der Applikation

FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der Korrespondenz des Empfängers öffnet sich automatisch die auf der Arbeitsstation installierte Office-Anwendung. Möchte der Anwender ein...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Computerwoche extraKT: Wer meckert wird belohnt, Beitrag - 2002

Kundenbeschwerden als Chance zur Kundenbindung und Umsatzsicherung!

Kunden werden gut und freundlich bedient, bis sie kaufen - aber danach? Unternehmen sollten erkennen, dass in Beschwerden und Reklamationen Potenziale stecken, das Geschäft, Produkte und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu verbessern.

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
Success Story - Ratio Entwicklungen GmbH, Fallstudie - 2006

Aufbau des weltweiten Händlermanagementsystems

Der Hamburger IT-Spezialist RATIO Entwicklungen GmbH hat große Ziele. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für das großformatige Drucken technischer Zeichnungen und ist auf seinem Gebiet Marktführer. Das Ziel...

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie, Beitrag - 2010

Welche Entwicklungen und Trends sind übertragbar auf OTC- und Pharma-Unternehmen?

Wie wir Menschen verändern Märkte mit zunehmender Reife ihr Gesicht. Für das eigene Geschäft kann ein Blick auf die Entwicklungen anderer Branchen wichtige Impulse geben. Spannend wird es bei deren Perspektiven für die Zukunft: Welche...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Strategische Neukundengewinnung, Firmeninformation - 2005

CRM Excellence Beratung

Der Wunsch nach zusätzlichen Kunden und neuen Aufträgen ist groß. Aktivitäten werden immer dann intensiviert, wenn der Kunde sich zurückhält.Viele Unternehmen starten Mailings, Inserate, Internetpräsentationen, Telefon-Vertrieb...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
K-Modell - Strukturierter Entwurf von Konfigurationsmodellen, Beitrag - 2009

  • 1 Autor
  • 11 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Success Story - CRM braucht Beratung, Fallstudie - 2008

CRM aus Instrument für nachhaltiges Wachstum

CRM braucht Beratung Berliner CRM-Experten bringen Unternehmen auf Wachstumskurs Berlin, Juni 2008. 50% der Customer Relationship Management (CRM)-Projekte scheitern – meist weil der zweite Schritt vor dem ersten gemacht wird. Immer mehr...

  • 1 Autor
  • 17 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - CRM Software

Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen