CRM Software

Definition CRM Software

Experten für CRM Software

Thomas Uzunoff, Geschäftsführer

Berater, Referent, Trainer / Coach

GrizzlyCRM, DE-81539 München

Grizzly CRM ist ein erfolgreiches Startup-Unternehmen mit Sitz in München. Speziell auf die Bedürfnisse der Seminar- und Konferenz-Branche ausgerichtet, bietet das Unternehmen umfassende und nachhaltige Softwarelösungen an....

  • 2 Veranstaltungen
  • 28 Aufrufe 30 Tage

Christoph Groß, Managing Partner

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Supply Chain Competence Center Groß & Partner, DE-80339 München

 

  • 12 Publikationen
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Norbert Biron, ERP Berater

Berater, Referent

Biron - Büro für IT-Implementierung & Prozessoptimierung, DE-56479 Liebenscheid

Nicht nur Datenmerfassen, sondern auch Potentailanalysen, Wettbewerbsanalysen, Planungstools: Besuchstouren- Außendiensttourenplanung, Kampagnenplanung, usw., Automatische Überwachung von Internetseiten der Wettbewerber, CRM als Any-Relationship-Management.

  • 6 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 16 Aufrufe 30 Tage

Markus Monreal, Leiter Vertrieb

Berater, Referent, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

SCYTEQ Institut für Industrielle Werkinstandhaltung GmbH, DE-56812 Cochem

Maklerverwaltungssoftware, Softwareloesungen für die Versicherungswirtschaft

  • 2 Veranstaltungen
  • 14 Aufrufe 30 Tage

Klaus Opfermann

Berater, Autor, Trainer / Coach

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), DE-14057 Berlin

Auswahl CRM-Lösungen

  • 2 Publikationen
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Nicola Strätz, Vertriebsleitung

Beraterin, Autorin, Referentin, Business Angel, Trainerin / Coach

FABIS Bertram Strätz Software für die Vertriebsorganisation Flexible Provisionsabrechnung, DE-96047 Bamberg

CRM Lösung mit Email-Management und Dokumentenmanagement. Nahtlose Office-Anbindung, internationalisiert, webbasiert. Ausbaubar zur Vertriebssteuerung mit Provisionsabrechnung.

  • 25 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 89 Aufrufe 30 Tage

Stephan Bauriedel, MBA, CRM Managementberater

Berater, Referent, Autor

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), DE-14057 Berlin

 

  • 31 Publikationen
  • 10 Veranstaltungen
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Karl Schmid, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor

Karl Schmid ist Gründer und Geschäftsführer der bowi GmbH. Schmid gilt als Impulsgeber im Bereich Nextgen-Lösungen für Anything Relationship Management. Seit 2009 agiert er als Konsortialführer und -partner in BMBF-geförderten Forschungsprojekten, die sich mit aktuellen xRM-Strömungen...

  • 2 Publikationen
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für CRM Software

HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG, Beratung, Softwareunternehmen

DE-22297 Hamburg

HS - Hamburger Software ist einer der führenden deutschen Hersteller betriebswirtschaftlicher Software für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 26.000 Kunden in Deutschland und Österreich setzen auf die Erfahrung und...

  • 1 Publikation
  • 97 Aufrufe 30 Tage

GrizzlyCRM, Softwareunternehmen

DE-81539 München

GrizzlyCRM - Perfekt für das Bildungsmarketing von Seminar- und Konferenzenveranstaltern, Hochschulen, Verlagen und Verbänden 10 Gründe für GrizzlyCRM Sie möchten einen schnellen Überblick über die...

  • 1 Experte
  • 2 Veranstaltungen
  • 58 Aufrufe 30 Tage

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), Beratung

DE-14057 Berlin

 

  • 4 Experten
  • 32 Publikationen
  • 11 Veranstaltungen
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - CRM Software

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen, Buch - 2013

Auswahl, Einführung, Betrieb

Viele Unternehmensgründer stehen vor der Herausforderung zahlreiche Aufgabenbereiche zu strukturieren. Eine besondere Rolle spielt die IT, die eine wichtige Unterstützungsfunktion besitzt. Ein Team aus erfahrenen Autoren aus Wissenschaft und Praxis, von...

  • 3 Autoren
  • 107 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
CRM-Excellence Test, Beitrag - 2007

Kundenbeziehung ist mehr als Technik

CRM-Vergleichstest: Kundenbeziehung ist mehr als Technik Die Anforderungen eines Industrieunternehmens an das Kundenbeziehungs-Management wurden in einem umfangreichen Test zehn Premium CRM-Systemen gegenüber gestellt. Ergebnis: eine effiziente Nutzung der...

  • 2 Autoren
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung, Interview - 2012

Mobile Apps in Unternehmen

Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise ein Interview mit mir zum Thema "Mobile CRM" veröffentlicht.

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
Howto - Customer Relationship Marketing, Buch - 2008

Part of the Howto Marketing Series

Written by Thom Poole, a professional marketer with 25 years experience. He is a visiting professor of mark­eting who has written this book to help students and business people get the most from their marketing activities. Understanding your customers is...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Stolpersteine im Beschwerdemanagement, Beitrag - 2007

Einrichtung eines erfolgreichen Beschwerdemanagements

In den letzten Jahren findet man kaum einen Jahresbericht eines Unternehmens, in dem die Ausrichtung auf den Kunden nicht besonders betont wird. Um diesem Vorsatz noch mehr „Nachdruck“ zu verleihen, wird auch häufig von der neuen Einrichtung einer...

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM, Beitrag - 2012

Kein Wechsel der Applikation

FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der Korrespondenz des Empfängers öffnet sich automatisch die auf der Arbeitsstation installierte Office-Anwendung. Möchte der Anwender ein...

  • 1 Autor
  • 20 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Profitieren Sie von den Neuerungen des Service Updates in Microsoft Dynamics CRM!, Pressemitteilung - 2012

Das Service Update von Microsoft Dynamics CRM im letzten Kalenderjahr beinhaltete bereits die ersten Schritte zur Social CRM Vision. Das aktuelle Update im zweiten Quartal 2012 geht jetzt einen Schritt weiter und liefert nicht nur erweiterte Social-Funktionen,...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus, Pressemitteilung - 2013

Das Innovationspotenzial des FABIS CRM-Systems überzeugte die Jury der Initiative Mittelstand. Für das offen Konzept und den hohen Nutzwert der Kundenverwaltung prämiert die Initiative Mittelstand die CRM Lösung. Das FABIS CRM gehört beim...

  • 2 Autoren
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
CRM-Systeme im Live-Duell, Pressemitteilung - 2010

CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich jeweils zwei führende CRM-Anbieter mit ihren Lösungen im Fachforum CRM auf der IT & Business gegenüber. Berlin/Ulm, Oktober 2010. Am 26....

  • 2 Autoren
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte, Beitrag - 2013

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen Märkten gerüstet. Jeder Anwender erfasst in seiner Muttersprache in der zentralen Kundenakte Daten. Mit der Anmeldung am System wird die Sprache...

  • 1 Autor
  • 41 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - CRM Software

Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen