zurück CRM Software

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

CRM Software

Thomas Uzunoff

DE, München

Geschäftsführer

GrizzlyCRM

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2011: 907
Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Markus Monreal

DE, Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler

Leiter Vertrieb

SCYTEQ Institut für Industrielle Werkinstandhaltung GmbH

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 542
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Norbert Biron

DE, Siegen

ERP Berater

Biron - Büro für IT-Implementierung & Prozessoptimierung

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2010: 4027
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Nicola Strätz

DE, Bamberg

Vertriebsleitung

FABIS Bertram Strätz Software für die Vertriebsorganisation Flexible Provisionsabrechnung

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 02/2006: 3010
Aufrufe letzte 30 Tage: 67

Stephan Bauriedel, MBA

DE, Berlin

CRM Managementberater

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2004: 52086
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Klaus Opfermann

DE, Berlin

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2011: 526
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Karl Schmid

DE, Landau in der Pfalz

Geschäftsführer

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2014: 51
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Christoph Groß

DE, München

Managing Partner

Supply Chain Competence Center Groß & Partner

Publikationen: 12

Aufrufe seit 02/2006: 6068
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG

Deutschland, Hamburg

HS - Hamburger Software ist einer der führenden deutschen Hersteller betriebswirtschaftlicher Software für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 26.000 Kunden in Deutschland und Österreich setzen auf die Erfahrung und...

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2014: 802
Aufrufe letzte 30 Tage: 40

GrizzlyCRM

Deutschland, München

GrizzlyCRM - Perfekt für das Bildungsmarketing von Seminar- und Konferenzenveranstaltern, Hochschulen, Verlagen und Verbänden 10 Gründe für GrizzlyCRM Sie möchten einen schnellen Überblick über die...

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2011: 1540
Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Experten: 4

Publikationen: 32

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 02/2006: 135954
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen

Auswahl, Einführung, Betrieb

Autoren: Prof. Dr. Michael Bächle, Prof. Dr. Frank R. Lehmann, Prof. Dr. Paul Kirchberg

Viele Unternehmensgründer stehen vor der Herausforderung zahlreiche Aufgabenbereiche zu strukturieren. Eine besondere Rolle spielt die IT, die eine wichtige Unterstützungsfunktion besitzt. Ein Team aus erfahrenen Autoren aus Wissenschaft und Praxis, von...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 63

€ 29,90

Premium
Computerwoche extraKT: Wer meckert wird belohnt

Computerwoche extraKT: Wer meckert wird belohnt

Kundenbeschwerden als Chance zur Kundenbindung und Umsatzsicherung!

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Kunden werden gut und freundlich bedient, bis sie kaufen - aber danach? Unternehmen sollten erkennen, dass in Beschwerden und Reklamationen Potenziale stecken, das Geschäft, Produkte und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu verbessern.

Beitrag: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Präsentation: Norbert Biron - Büro für IT-Implementierung

Präsentation: Norbert Biron - Büro für IT-Implementierung

Freelancer

Autor: Norbert Biron

Softwareeinführung nach Maß Norbert Biron, Ihr freier Mitarbeiter für die Softwareeinführung und Prozessgestaltung, unterstützt Kunden im verarbeitenden Gewerbe und im Handel bei der schnellen und effizienten Implementierung neuer...

Firmeninformation: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CRM-Excellence Test

CRM-Excellence Test

Kundenbeziehung ist mehr als Technik

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Vergleichstest: Kundenbeziehung ist mehr als Technik Die Anforderungen eines Industrieunternehmens an das Kundenbeziehungs-Management wurden in einem umfangreichen Test zehn Premium CRM-Systemen gegenüber gestellt. Ergebnis: eine effiziente Nutzung der...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

CRM-Systeme im Live-Duell

CRM-Systeme im Live-Duell

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich jeweils zwei führende CRM-Anbieter mit ihren Lösungen im Fachforum CRM auf der IT & Business gegenüber. Berlin/Ulm, Oktober 2010. Am 26....

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario

CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario

Unabhängiger Vergleichstest gibt Entscheidungshilfe

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

Der CRM Excellence Test 2015 hat begonnen. In dessen Rahmen erforschen derzeit unabhängige Experten für Customer Relationship Management (CRM), wie Unternehmen die aktuellen gestiegenen Anforderungen im Kundenbeziehungsmanagement erfüllen...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 159,--

CRM Live Duelle | CRM expo 2014

CRM Live Duelle | CRM expo 2014

Live-Duelle enthüllen versteckte CRM-Trends

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

Live-Vergleiche von Systemen für Customer Relationship Management (CRM) zeigen auf der diesjährigen Leitmesse für das Kundenbeziehungsmanagement versteckte CRM-Trends, die einen direkten Einfluss auf die Kundenbeziehung oder den Arbeitsplatz haben....

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kummerkasten bindet Kunden

Kummerkasten bindet Kunden

Ungenutzte Vertriebschancen im Beschwerdemanagement

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Unternehmen haben den zufriedenen Kunden als Erfolgsfaktor entdeckt. Branchenübergreifend haben Aktivitäten im Beschwerdemanagement Priorität. Doch viele Unternehmen haben noch Probleme mit reklamierenden Verbrauchern.

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?

CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?

Online, schnell und unverbindlich

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Allein mit den vorhandenen Ressourcen lassen sich Umsätze deutlich steigern oder Kosten reduzieren. Spüren Sie Ihre verborgenen Potenziale auf und wer-den Sie für Ihre Kunden attraktiver. Mit dem CRM-Quickcheck erhalten Sie eine Standortanalyse...

Checkliste: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Wer schafft den direktesten Draht zum Kunden?

Wer schafft den direktesten Draht zum Kunden?

CRM Excellence Test 2007

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CRM Live Duelle auf der IT & Business 2015

CRM Live Duelle auf der IT & Business 2015, Kongress / Tagung

29.09.2015, Stuttgart

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

CRM-Strategien, Lösungen und Trends: auf der Stuttgarter IT-Messe praxisnah präsentiert vom CRM-Experten Stephan Bauriedel. Die IT & Business präsentiert vom 29.09 bis 01.10.2015 Lösungen zur Digitalisierung betriebswirtschaftlicher Abläufe. Ein Teil des neuen Messekonzeptes ist die bekannte CRM-Expo. In diesem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

201529September

Stuttgart