CRM Software

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

CRM Software

Thomas Uzunoff

DE, München

Geschäftsführer

GrizzlyCRM

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2011: 928
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Klaus Opfermann

DE, Berlin

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2011: 538
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Christoph Groß

DE, München

Managing Partner

Supply Chain Competence Center Groß & Partner

Publikationen: 12

Aufrufe seit 02/2006: 6080
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Markus Monreal

DE, Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler

Leiter Vertrieb

SCYTEQ Institut für Industrielle Werkinstandhaltung GmbH

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 553
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Norbert Biron

DE, Siegen

ERP Berater

Biron - Büro für IT-Implementierung & Prozessoptimierung

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2010: 4047
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Stephan Bauriedel, MBA

DE, Berlin

CRM Managementberater

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2004: 52092
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Karl Schmid

DE, Landau in der Pfalz

Geschäftsführer

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2014: 55
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Nicola Strätz

DE, Bamberg

Vertriebsleitung

FABIS Bertram Strätz Software für die Vertriebsorganisation Flexible Provisionsabrechnung

Publikationen: 34

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 02/2006: 3151
Aufrufe letzte 30 Tage: 74

GrizzlyCRM

Deutschland, München

GrizzlyCRM - Perfekt für das Bildungsmarketing von Seminar- und Konferenzenveranstaltern, Hochschulen, Verlagen und Verbänden 10 Gründe für GrizzlyCRM Sie möchten einen schnellen Überblick über die...

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2011: 1578
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Experten: 4

Publikationen: 32

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 02/2006: 135969
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen

Auswahl, Einführung, Betrieb

Autoren: Prof. Dr. Michael Bächle, Prof. Dr. Frank R. Lehmann, Prof. Dr. Paul Kirchberg

Viele Unternehmensgründer stehen vor der Herausforderung zahlreiche Aufgabenbereiche zu strukturieren. Eine besondere Rolle spielt die IT, die eine wichtige Unterstützungsfunktion besitzt. Ein Team aus erfahrenen Autoren aus Wissenschaft und Praxis, von...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 102

€ 29,90

Premium
Wir reduzieren Ihre CRM-Systeme!

Wir reduzieren Ihre CRM-Systeme!

Ein einziges CRM-System ist effizienter als eine Sammlung von Insellösungen

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA, Klaus Opfermann, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Wir reduzieren Ihre CRM-Systeme!   Für ein international agierendes Unternehmen ist ein einziges CRM-System effizienter als eine Sammlung von Insellösungen.   Nicht selten werden in international agierenden Unternehmen mehrere...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

SAP stellt sich unabhängigem CRM Test

SAP stellt sich unabhängigem CRM Test

Als letzter der führenden CRM Anbieter lässt SAP sein System testen

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Marktführer SAP stellt sich unabhängigem Test Als letzter der Top Five lässt Marktführer SAP sein CRM-System testen   Berlin, September 2008, SAP hat sich in diesem Jahr dem unabhängigen CRM Excellence Test gestellt. Damit hat...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundenwünsche sichtbar machen und nutzen

Kundenwünsche sichtbar machen und nutzen

Entwicklung von der reinen Beschwerde-Abarbeitung zur wertschöpfenden Qualitätsverbesserung

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

In den letzten beiden Artikeln dieser dreiteiligen Reihe („Das Glück der direkten Beschwerde“ und „Die indirekte Beschwerde“) wurde gezeigt wie sinnvoll es ist, sich gezielt der effektiven Beschwerdebearbeitung zu widmen. Die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die mobile (R)Evolution

Die mobile (R)Evolution

Moderne CRM Servicestrategien

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

Die mobile (R)Evolution von Stephan Bauriedel Es war ein heißer Sommer. Wir saßen in einem überhitzten Besprechungsraum in Hamburg und testeten einen Tag lang ein Open Source CRM-System. Wir wollten sehen, ob es die Prozesse eines gut...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen Märkten gerüstet. Jeder Anwender erfasst in seiner Muttersprache in der zentralen Kundenakte Daten. Mit der Anmeldung am System wird die Sprache...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Howto - Customer Relationship Marketing

Howto - Customer Relationship Marketing

Part of the Howto Marketing Series

Autor: Prof. Thom Poole

Written by Thom Poole, a professional marketer with 25 years experience. He is a visiting professor of mark­eting who has written this book to help students and business people get the most from their marketing activities. Understanding your customers is...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

CRM Trends 2009 – was Unternehmen wirklich brauchen

CRM Trends 2009 – was Unternehmen wirklich brauchen

Eine Gegenüberstellung von Innovationen und Nutzen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

Viele CRM-Trends sind schon seit einiger Zeit ein Thema. Doch was bringen uns die neuen Möglichkeiten, und was brauchen Unternehmen wirklich? Eine Gegenüberstellung von Innovationen und Nutzen. In schwierigen Zeiten sind loyale Kunden besonders...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus

Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Das Innovationspotenzial des FABIS CRM-Systems überzeugte die Jury der Initiative Mittelstand. Für das offen Konzept und den hohen Nutzwert der Kundenverwaltung prämiert die Initiative Mittelstand die CRM Lösung. Das FABIS CRM gehört beim...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

www.erp-demo.de - Virtuelle Fabrik für Unternehmenssoftware

www.erp-demo.de - Virtuelle Fabrik für Unternehmenssoftware

Autor: Dipl.-Ing. Karl Tröger

Unternehmenssoftware anschaulich erklärt - Die Idee Software kann man nicht riechen, nicht hören, nicht anfassen. Das macht es schwierig, hochkomplexe Software zu erklären, ohne in den Fachjargon der Spezialisten zu verfallen. Die erp-demo...

Newsletter: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CRM Live Duelle auf der IT & Business 2015

CRM Live Duelle auf der IT & Business 2015, Kongress / Tagung

29.09.2015, Stuttgart

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

CRM-Strategien, Lösungen und Trends: auf der Stuttgarter IT-Messe praxisnah präsentiert vom CRM-Experten Stephan Bauriedel. Die IT & Business präsentiert vom 29.09 bis 01.10.2015 Lösungen zur Digitalisierung betriebswirtschaftlicher Abläufe. Ein Teil des neuen Messekonzeptes ist die bekannte CRM-Expo. In diesem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

201529September

Stuttgart