CRM Software

Definition CRM Software

Experten für CRM Software

Thomas Uzunoff, Geschäftsführer

Berater, Referent, Trainer / Coach

GrizzlyCRM, DE-81539 München

Grizzly CRM ist ein erfolgreiches Startup-Unternehmen mit Sitz in München. Speziell auf die Bedürfnisse der Seminar- und Konferenz-Branche ausgerichtet, bietet das Unternehmen umfassende und nachhaltige Softwarelösungen an....

  • 2 Veranstaltungen
  • 20 Aufrufe 30 Tage

Norbert Biron, ERP Berater

Berater, Referent

Biron - Büro für IT-Implementierung & Prozessoptimierung, DE-56479 Liebenscheid

Nicht nur Datenmerfassen, sondern auch Potentailanalysen, Wettbewerbsanalysen, Planungstools: Besuchstouren- Außendiensttourenplanung, Kampagnenplanung, usw., Automatische Überwachung von Internetseiten der Wettbewerber, CRM als Any-Relationship-Management.

  • 6 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Christoph Groß, Managing Partner

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Supply Chain Competence Center Groß & Partner, DE-80339 München

 

  • 12 Publikationen
  • 89 Aufrufe 30 Tage

Klaus Opfermann

Berater, Autor, Trainer / Coach

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), DE-14057 Berlin

Auswahl CRM-Lösungen

  • 2 Publikationen
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Markus Monreal, Leiter Vertrieb

Berater, Referent, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

SCYTEQ Institut für Industrielle Werkinstandhaltung GmbH, DE-56812 Cochem

Maklerverwaltungssoftware, Softwareloesungen für die Versicherungswirtschaft

  • 2 Veranstaltungen
  • 15 Aufrufe 30 Tage

Karl Schmid, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor

Karl Schmid ist Gründer und Geschäftsführer der bowi GmbH. Schmid gilt als Impulsgeber im Bereich Nextgen-Lösungen für Anything Relationship Management. Seit 2009 agiert er als Konsortialführer und -partner in BMBF-geförderten Forschungsprojekten, die sich mit aktuellen xRM-Strömungen...

  • 2 Publikationen
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Stephan Bauriedel, MBA, CRM Managementberater

Referent, Berater, Autor

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), DE-14057 Berlin

 

  • 31 Publikationen
  • 10 Veranstaltungen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Nicola Strätz, Vertriebsleitung

Beraterin, Autorin, Referentin, Business Angel, Trainerin / Coach

FABIS Bertram Strätz Software für die Vertriebsorganisation Flexible Provisionsabrechnung, DE-96047 Bamberg

CRM Lösung mit Email-Management und Dokumentenmanagement. Nahtlose Office-Anbindung, internationalisiert, webbasiert. Ausbaubar zur Vertriebssteuerung mit Provisionsabrechnung.

  • 23 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 89 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für CRM Software

HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG, Softwareunternehmen, Beratung

DE-22297 Hamburg

HS - Hamburger Software ist einer der führenden deutschen Hersteller betriebswirtschaftlicher Software für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 26.000 Kunden in Deutschland und Österreich setzen auf die Erfahrung und...

  • 1 Publikation
  • 82 Aufrufe 30 Tage

GrizzlyCRM, Softwareunternehmen

DE-81539 München

GrizzlyCRM - Perfekt für das Bildungsmarketing von Seminar- und Konferenzenveranstaltern, Hochschulen, Verlagen und Verbänden 10 Gründe für GrizzlyCRM Sie möchten einen schnellen Überblick über die...

  • 1 Experte
  • 2 Veranstaltungen
  • 40 Aufrufe 30 Tage

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM), Beratung

DE-14057 Berlin

 

  • 4 Experten
  • 32 Publikationen
  • 11 Veranstaltungen
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - CRM Software

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen, Buch - 2013

Auswahl, Einführung, Betrieb

Viele Unternehmensgründer stehen vor der Herausforderung zahlreiche Aufgabenbereiche zu strukturieren. Eine besondere Rolle spielt die IT, die eine wichtige Unterstützungsfunktion besitzt. Ein Team aus erfahrenen Autoren aus Wissenschaft und Praxis, von...

  • 3 Autoren
  • 99 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte, Beitrag - 2013

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen Märkten gerüstet. Jeder Anwender erfasst in seiner Muttersprache in der zentralen Kundenakte Daten. Mit der Anmeldung am System wird die Sprache...

  • 1 Autor
  • 57 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie, Beitrag - 2010

Welche Entwicklungen und Trends sind übertragbar auf OTC- und Pharma-Unternehmen?

Wie wir Menschen verändern Märkte mit zunehmender Reife ihr Gesicht. Für das eigene Geschäft kann ein Blick auf die Entwicklungen anderer Branchen wichtige Impulse geben. Spannend wird es bei deren Perspektiven für die Zukunft: Welche...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
K-Modell - Strukturierter Entwurf von Konfigurationsmodellen, Beitrag - 2009

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Kummerkasten bindet Kunden, Beitrag - 2003

Ungenutzte Vertriebschancen im Beschwerdemanagement

Unternehmen haben den zufriedenen Kunden als Erfolgsfaktor entdeckt. Branchenübergreifend haben Aktivitäten im Beschwerdemanagement Priorität. Doch viele Unternehmen haben noch Probleme mit reklamierenden Verbrauchern.

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit, Pressemitteilung - 2011

FABIS Softwarespezialist aus Bamberg hat in der CRM Anwendung die Lösung für die Bewältigung der täglichen Email Flut geschaffen. Durch den im CRM System integrierten Email-Client sind alle Aufgaben um die Email-Kommunikation...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
CRM für internationale Unternehmen, Beitrag - 2014

Erfolgreiche CRM-Einführung bei internationalen Unternehmen

CRM für internationale Unternehmen Wer seine CRM-Strategie nicht nach den Anforderungen eines globalen Marktes konzipiert, wird im internationalen Wettbewerb scheitern. Weil die Kunden international sind, muss es das CRM auch sein. Internationales CRM...

  • 2 Autoren
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Stolpersteine im Beschwerdemanagement, Beitrag - 2007

Einrichtung eines erfolgreichen Beschwerdemanagements

In den letzten Jahren findet man kaum einen Jahresbericht eines Unternehmens, in dem die Ausrichtung auf den Kunden nicht besonders betont wird. Um diesem Vorsatz noch mehr „Nachdruck“ zu verleihen, wird auch häufig von der neuen Einrichtung einer...

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
Success Story - Ratio Entwicklungen GmbH, Fallstudie - 2006

Aufbau des weltweiten Händlermanagementsystems

Der Hamburger IT-Spezialist RATIO Entwicklungen GmbH hat große Ziele. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für das großformatige Drucken technischer Zeichnungen und ist auf seinem Gebiet Marktführer. Das Ziel...

  • 1 Autor
  • 14 Aufrufe 30 Tage
CRM Excellence Test 2011 startet neu, Firmeninformation - 2011

8 führende CRM-Systeme im Vergleich

Mit dem CRM Excellence Test 2011 starten CRM-Experten neu durch und testen 8 führende Systeme für ein perfektes Kundenmanagement. Der vorangegangene CRM Excellence Test 2007 hat als neutraler Vergleich bereits hunderten Unternehmen Orientierung bei...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - CRM Software

Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen