zurück CRM Software

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

CRM Software

Thomas Uzunoff

DE, München

Geschäftsführer

GrizzlyCRM

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2011: 903
Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Norbert Biron

DE, Siegen

ERP Berater

Biron - Büro für IT-Implementierung & Prozessoptimierung

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2010: 4027
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Klaus Opfermann

DE, Berlin

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2011: 526
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Christoph Groß

DE, München

Managing Partner

Supply Chain Competence Center Groß & Partner

Publikationen: 12

Aufrufe seit 02/2006: 6068
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Stephan Bauriedel, MBA

DE, Berlin

CRM Managementberater

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2004: 52086
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Markus Monreal

DE, Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler

Leiter Vertrieb

SCYTEQ Institut für Industrielle Werkinstandhaltung GmbH

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 542
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Karl Schmid

DE, Landau in der Pfalz

Geschäftsführer

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2014: 51
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Nicola Strätz

DE, Bamberg

Vertriebsleitung

FABIS Bertram Strätz Software für die Vertriebsorganisation Flexible Provisionsabrechnung

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 02/2006: 3005
Aufrufe letzte 30 Tage: 66

HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG

Deutschland, Hamburg

HS - Hamburger Software ist einer der führenden deutschen Hersteller betriebswirtschaftlicher Software für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 26.000 Kunden in Deutschland und Österreich setzen auf die Erfahrung und...

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2014: 798
Aufrufe letzte 30 Tage: 39

GrizzlyCRM

Deutschland, München

GrizzlyCRM - Perfekt für das Bildungsmarketing von Seminar- und Konferenzenveranstaltern, Hochschulen, Verlagen und Verbänden 10 Gründe für GrizzlyCRM Sie möchten einen schnellen Überblick über die...

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2011: 1536
Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Experten: 4

Publikationen: 32

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 02/2006: 135954
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen

Auswahl, Einführung, Betrieb

Autoren: Prof. Dr. Michael Bächle, Prof. Dr. Frank R. Lehmann, Prof. Dr. Paul Kirchberg

Viele Unternehmensgründer stehen vor der Herausforderung zahlreiche Aufgabenbereiche zu strukturieren. Eine besondere Rolle spielt die IT, die eine wichtige Unterstützungsfunktion besitzt. Ein Team aus erfahrenen Autoren aus Wissenschaft und Praxis, von...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 58

€ 29,90

Premium
Die mobile (R)Evolution

Die mobile (R)Evolution

Moderne CRM Servicestrategien

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

Die mobile (R)Evolution von Stephan Bauriedel Es war ein heißer Sommer. Wir saßen in einem überhitzten Besprechungsraum in Hamburg und testeten einen Tag lang ein Open Source CRM-System. Wir wollten sehen, ob es die Prozesse eines gut...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CRM Trends 2009 – was Unternehmen wirklich brauchen

CRM Trends 2009 – was Unternehmen wirklich brauchen

Eine Gegenüberstellung von Innovationen und Nutzen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

Viele CRM-Trends sind schon seit einiger Zeit ein Thema. Doch was bringen uns die neuen Möglichkeiten, und was brauchen Unternehmen wirklich? Eine Gegenüberstellung von Innovationen und Nutzen. In schwierigen Zeiten sind loyale Kunden besonders...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus

Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Das Innovationspotenzial des FABIS CRM-Systems überzeugte die Jury der Initiative Mittelstand. Für das offen Konzept und den hohen Nutzwert der Kundenverwaltung prämiert die Initiative Mittelstand die CRM Lösung. Das FABIS CRM gehört beim...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario

CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario

Unabhängiger Vergleichstest gibt Entscheidungshilfe

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

Der CRM Excellence Test 2015 hat begonnen. In dessen Rahmen erforschen derzeit unabhängige Experten für Customer Relationship Management (CRM), wie Unternehmen die aktuellen gestiegenen Anforderungen im Kundenbeziehungsmanagement erfüllen...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 159,--

CRM-Excellence Test

CRM-Excellence Test

Kundenbeziehung ist mehr als Technik

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Vergleichstest: Kundenbeziehung ist mehr als Technik Die Anforderungen eines Industrieunternehmens an das Kundenbeziehungs-Management wurden in einem umfangreichen Test zehn Premium CRM-Systemen gegenüber gestellt. Ergebnis: eine effiziente Nutzung der...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Offen kommunizieren

Offen kommunizieren

Praxisorientiertes Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Aufgrund neuerer technischer Möglichkeiten verteilt sich die Kommunikation mit dem Kunden heutzutage häufig auf mehrere Kommunikationskanäle. Die früher zum Bankgeschäft einfach "dazu gehörende" persönliche Ansprache...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CRM-Kompetenztage für die Industrie

CRM-Kompetenztage für die Industrie

Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Kompetenztage für die Industrie Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts Berlin/Frankfurt, Juni 2009: Die Einführung eines CRM-Systems verläuft nicht immer ohne Hürden. Fundiertes Hintergrundwissen, Beispielszenarien und die...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Success Story - CRM für Superyachten

Success Story - CRM für Superyachten

Planung für die erfolgreiche CRM-Einführung

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

CRM für Superyachten - Planung für die erfolgreiche CRM-Einführung   Der Schweizer Makler für Superluxusyachten, die Ocean Independence AG, ist in allen mondänen Yachthäfen dieser Welt vertreten. Die Mitarbeiter beraten...

Fallstudie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

CRM Excellence Test 2011

CRM Excellence Test 2011

Führende CRM-Systeme im Vergleich

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA, Klaus Opfermann, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Mit dem CRM Excellence Test 2011 haben erfahrene CRM-Experten die Stärken und Schwächen von führenden CRM-Systemen getestet. Grundlage des CRM Excellence Tests ist ein Szenario, welches anhand von typischen Kundenszenen aus...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 96,--

CRM Live Duelle auf der IT & Business 2015

CRM Live Duelle auf der IT & Business 2015, Kongress / Tagung

29.09.2015, Stuttgart

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

CRM-Strategien, Lösungen und Trends: auf der Stuttgarter IT-Messe praxisnah präsentiert vom CRM-Experten Stephan Bauriedel. Die IT & Business präsentiert vom 29.09 bis 01.10.2015 Lösungen zur Digitalisierung betriebswirtschaftlicher Abläufe. Ein Teil des neuen Messekonzeptes ist die bekannte CRM-Expo. In diesem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

201529September

Stuttgart