CRM Software

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CRM Software

Thomas Uzunoff

DE, München

Geschäftsführer

GrizzlyCRM

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2011: 916
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Markus Monreal

DE, Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler

Leiter Vertrieb

SCYTEQ Institut für Industrielle Werkinstandhaltung GmbH

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 550
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Christoph Groß

DE, München

Managing Partner

Supply Chain Competence Center Groß & Partner

Publikationen: 12

Aufrufe seit 02/2006: 6073
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Stephan Bauriedel, MBA

DE, Berlin

CRM Managementberater

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2004: 52088
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Nicola Strätz

DE, Bamberg

Vertriebsleitung

FABIS Bertram Strätz Software für die Vertriebsorganisation Flexible Provisionsabrechnung

Publikationen: 34

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 02/2006: 3073
Aufrufe letzte 30 Tage: 75

Norbert Biron

DE, Siegen

ERP Berater

Biron - Büro für IT-Implementierung & Prozessoptimierung

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2010: 4035
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Klaus Opfermann

DE, Berlin

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2011: 527
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Karl Schmid

DE, Landau in der Pfalz

Geschäftsführer

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2014: 53
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

GrizzlyCRM

Deutschland, München

GrizzlyCRM - Perfekt für das Bildungsmarketing von Seminar- und Konferenzenveranstaltern, Hochschulen, Verlagen und Verbänden 10 Gründe für GrizzlyCRM Sie möchten einen schnellen Überblick über die...

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2011: 1563
Aufrufe letzte 30 Tage: 34

HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG

Deutschland, Hamburg

HS - Hamburger Software ist einer der führenden deutschen Hersteller betriebswirtschaftlicher Software für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 26.000 Kunden in Deutschland und Österreich setzen auf die Erfahrung und...

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2014: 857
Aufrufe letzte 30 Tage: 65

Experten: 4

Publikationen: 32

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 02/2006: 135959
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen

Auswahl, Einführung, Betrieb

Autoren: Prof. Dr. Michael Bächle, Prof. Dr. Frank R. Lehmann, Prof. Dr. Paul Kirchberg

Viele Unternehmensgründer stehen vor der Herausforderung zahlreiche Aufgabenbereiche zu strukturieren. Eine besondere Rolle spielt die IT, die eine wichtige Unterstützungsfunktion besitzt. Ein Team aus erfahrenen Autoren aus Wissenschaft und Praxis, von...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 124

€ 29,90

Premium
CRM-Systeme müssen mobiler, internationaler und produktiver werden

CRM-Systeme müssen mobiler, internationaler und produktiver werden

Bereits heute entscheiden diese drei CRM-Trends die Auswahl des passenden Systems, denn die Anforderungen deutscher Unternehmen sind gestiegen

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA, Dipl.-Ing. Werner Schmid

50% der Projekte zu Einführung eines CRM-Systems sind in den letzten 10 Jahren gescheitert. Dennoch investieren viele Unternehmen in neue CRM-Lösungen. Der Markt boomt. Gleichzeitig findet ein Umdenken statt. Unternehmen verstehen CRM zunehmend als Teil...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Stolpersteine im Beschwerdemanagement

Stolpersteine im Beschwerdemanagement

Einrichtung eines erfolgreichen Beschwerdemanagements

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

In den letzten Jahren findet man kaum einen Jahresbericht eines Unternehmens, in dem die Ausrichtung auf den Kunden nicht besonders betont wird. Um diesem Vorsatz noch mehr „Nachdruck“ zu verleihen, wird auch häufig von der neuen Einrichtung einer...

Beitrag: 2007

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Offen kommunizieren

Offen kommunizieren

Praxisorientiertes Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Aufgrund neuerer technischer Möglichkeiten verteilt sich die Kommunikation mit dem Kunden heutzutage häufig auf mehrere Kommunikationskanäle. Die früher zum Bankgeschäft einfach "dazu gehörende" persönliche Ansprache...

Beitrag: 2006

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MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft. Das Besondere: Erstellte Schriftstücke sind direkt dem Empfängern zugeordnet. Ohne Dateiformate und Ordner zu berücksichtigen, sind Dokumente...

Beitrag: 2015

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Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM

Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM

Kein Wechsel der Applikation

Autor: Nicola Strätz

FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der Korrespondenz des Empfängers öffnet sich automatisch die auf der Arbeitsstation installierte Office-Anwendung. Möchte der Anwender ein...

Beitrag: 2012

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Workshop - CRM Einführung und Systemauswahl

Workshop - CRM Einführung und Systemauswahl

Unabhängige CRM Systemauswahl

Dieser Basis-Workshop ist für Unternehmen gedacht, die CRM umsetzen wollen und sich einen Überblick über Vorgehen, Risiken und die relevanten CRM-Anbieter verschaffen möchten. Als unabhängige Unternehmensberatung unterstützen wir...

Firmeninformation: 2005

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Computerwoche extraKT: Wer meckert wird belohnt

Computerwoche extraKT: Wer meckert wird belohnt

Kundenbeschwerden als Chance zur Kundenbindung und Umsatzsicherung!

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Kunden werden gut und freundlich bedient, bis sie kaufen - aber danach? Unternehmen sollten erkennen, dass in Beschwerden und Reklamationen Potenziale stecken, das Geschäft, Produkte und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu verbessern.

Beitrag: 2002

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Success Story - CRM braucht Beratung

Success Story - CRM braucht Beratung

CRM aus Instrument für nachhaltiges Wachstum

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

CRM braucht Beratung Berliner CRM-Experten bringen Unternehmen auf Wachstumskurs Berlin, Juni 2008. 50% der Customer Relationship Management (CRM)-Projekte scheitern – meist weil der zweite Schritt vor dem ersten gemacht wird. Immer mehr...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

www.erp-demo.de - Virtuelle Fabrik für Unternehmenssoftware

www.erp-demo.de - Virtuelle Fabrik für Unternehmenssoftware

Autor: Dipl.-Ing. Karl Tröger

Unternehmenssoftware anschaulich erklärt - Die Idee Software kann man nicht riechen, nicht hören, nicht anfassen. Das macht es schwierig, hochkomplexe Software zu erklären, ohne in den Fachjargon der Spezialisten zu verfallen. Die erp-demo...

Newsletter: 2010

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CRM Live Duelle auf der IT & Business 2015

CRM Live Duelle auf der IT & Business 2015, Kongress / Tagung

29.09.2015, Stuttgart

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

CRM-Strategien, Lösungen und Trends: auf der Stuttgarter IT-Messe praxisnah präsentiert vom CRM-Experten Stephan Bauriedel. Die IT & Business präsentiert vom 29.09 bis 01.10.2015 Lösungen zur Digitalisierung betriebswirtschaftlicher Abläufe. Ein Teil des neuen Messekonzeptes ist die bekannte CRM-Expo. In diesem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

201529September

Stuttgart