Beitrag, Deutsch
Autor: Jens Helmbrecht
Erscheinungsdatum: 06.09.2011
Quelle: Magazin "M:PROFILE - Strategien erfolgreicher Unternehmer" 3-4/2011
Aufrufe gesamt: 235, letzte 30 Tage: 2
Lesen Sie den Gastbeitrag von Jens Helmbrecht im Magazin "M:PROFILE - Strategien erfolgreicher Unternehmer" - hier per PDF (1,27 MB)
"Eine authentische Unternehmensidentität liefert die im Marketing geforderten Alleinstellungsmerkmale fast schon frei Haus"
"Spricht man mit Unternehmern über Corporate Identity, sind die Reaktionen oft ablehnend bis skeptisch. Vielen ist offenbar nicht klar, welch enormes Potenzial das Thema birgt – von der Mitarbeitermotivation über Leitlinien für die Organisation und Alleinstellungsmerkmalen fürs Marketing bis zur emotionalen Kundenbindung. Kurzum: Ein Schatz, den es zu heben lohnt."
DE, Langwedel
Geschäftsführer
konzeptemacher.de identität > kommunikation > werbung
Publikationen: 1
Aufrufe seit 04/2012: 58
Aufrufe letzte 30 Tage: 5