E-CRM

Definition E-CRM

CRM umfasst die Kundenkommunikation und Kontaktpflege im Rahmen des Marketings. Beim elektronischen Customer Relationship Management, also dem elektronischen Kundenbeziehungsmanagement (E-CRM), werden diese Prozesse über Computer und Software im Netzwerk oder Internet abgewickelt. Die Kundendaten lassen sich mit E-CRM-Anwendungen einfacher und kostengünstiger verwalten, auswerten und weiterverarbeiten. Eine zentrale Datenhaltung erlaubt es mehreren Mitarbeitern oder Abteilungen, auf die Informationen zuzugreifen und für den Verkauf, den Support und Marketingmaßnahmen zu nutzen.

Experten für E-CRM

Lilianna Sulek

Referentin

Comarch Software AG, DE-01187 Dresden

 

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Unternehmen für E-CRM

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Publikationen - E-CRM

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… wir erarbeiten mit Ihnen und Ihrem Mitarbeiterteam die Stärken und Schwächen Ihres Unternehmens aus neutraler und nicht aus "betriebsblinder" Sicht. Die Erstellung eines detaillierten Handlungsplans zur Förderung der Stärken...

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Selbstinszenierung im Cyberspace, Studie -

Potentiale digitalisierter Identitäten im Internet

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Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte, Beitrag - 2013

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Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen Märkten gerüstet. Jeder Anwender erfasst in seiner Muttersprache in der zentralen Kundenakte Daten. Mit der Anmeldung am System wird die Sprache...

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Analytisches CRM – CRM meets Business Intelligence, Beitrag - 2009

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Veranstaltungen - E-CRM

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