Buch, Deutsch, 116 Seiten, Carl Hanser Verlag
Autor: Prof. Cornelius J. M. Beniers
Erscheinungsdatum: 2005
ISBN: 3446402209
Aufrufe gesamt: 619, letzte 30 Tage: 1
Kurzbeschreibung
Andere Länder, andere Sitten! Internationale Geschäfte gehören längst zum unternehmerischen Alltag. Doch jedes Land hat seine eigenen Regeln, seine eigene Sprache, seine eigene Kultur. Nur wer darüber Bescheid weiß und über eine entsprechende interkulturelle Kompetenz verfügt, kann international erfolgreich sein!
Dieses Werk liefert die Basis für Ihre gelungene interkulturelle Kommunikation.
Highlights
•
International erfolgreich
•
Knappe, anschauliche Darstellung
•
Wissenschaftlich fundiert und praxisbezogen
NL, Zoetermeer
Autor, Berater, Managing Director
Beniers Consultancy
Publikationen: 3
Aufrufe seit 03/2006: 1093
Aufrufe letzte 30 Tage: 8