zurück Kulturmanagement

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kulturmanagement

Inhalte zum Thema Kulturmanagement

10 Experten

6 Unternehmen

91 Publikationen

28 Veranstaltungen

Dr. Helmut Becker

DE, München

Gründer und Leiter des IWK

IWK Institut für Wirtschaftsanalysen und Kommunikation Dr. Helmut Becker

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2006: 6688
Aufrufe letzte 30 Tage: 69

Thomas Baumer

CH, Fribourg

Inhaber

CICB Center of Intercultural Competence AG

Publikationen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 5384
Aufrufe letzte 30 Tage: 96

Dr. Karin Schreiner, M.A.

AT, Wien

Interkulturelle Trainerin und Coach

Intercultural Know How - Training & Consulting

Publikationen: 4

Aufrufe seit 05/2008: 3975
Aufrufe letzte 30 Tage: 42

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2007: 724
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Matthias Puschnig

DE, München

Geschäftsführer

Monalvo GmbH

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2011: 974
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Prof. Dr. Eckehard Binas

DE, Görlitz

Hochschullehrer

Hochschule Zittau/Görlitz (FH) FB Wirtschaftswissenschaften FG Kulturphilosophie / Ästhetik

Aufrufe seit 04/2003: 1784
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Susanne Müller

DE, Frankfurt am Main

Verlagsleiterin, Inhaberin und Geschäftsführerin

Cross-Culture Publishing Ltd.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2006: 895
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Matthias Erntges

DE, Solingen

Inhaber

Matthias Erntges Kulturmanagement

Publikationen: 4

Aufrufe seit 04/2009: 700
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Prof. Dr. Herbert Oberste-Lehn

DE, Görlitz

Hochschule Zittau/Görlitz (FH) FB Wirtschaftswissenschaften FG Kulturmanagement

Aufrufe seit 04/2003: 1498
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Marc Sommer, B.A.

DE, Schallstadt

Dozent

PFH Private Fachhochschule Göttingen

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 15

Aufrufe seit 08/2008: 4271
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Deutschland, Bruchsal

Mit Bauch und Verstand Zu einer erfolgreichen Beratungsgesellschaft gehört mehr als die Freude über ein volles Auftragsbuch. Wir ziehen unsere Energie daraus etwas im positiven Sinne bewegt zu haben. Es ist das kreative und sehr...

Experten: 84

Publikationen: 53

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2005: 275918
Aufrufe letzte 30 Tage: 3118

Premium

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2011: 66
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 04/2003: 1271
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 04/2003: 858
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 09/2012: 76
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 04/2009: 473
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Cultural Intelligence

Cultural Intelligence

Die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt

Autor: Dr. Hanne Seelmann-Holzmann

Cultural Intelligence: Die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt Die multipolare Weltwirtschaft - Asien verdrängt den Westen vom Spitzenplatz Die fraglose Übertragung von westlichen Denk- und Wertstrukturen und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 42

€ 36,95

Premium
China Knigge

China Knigge

Business und Interkulturelle Kommunikation

Autoren: Dr. Jieyan Fang, Edith Diekmann

China Knigge Business und Interkulturelle Kommunikation   Es gibt eine Menge zu lernen … über China und über uns. Der Ratgeber vermittelt einen Überblick über die Bandbreite chinesischer Verhaltenstraditionen im Alltags-...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

€ 16,90

Premium

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,90

Management Guide RUMÄNIEN

Management Guide RUMÄNIEN

Autoren: Peter Simon, Werner Stein

„Der Management Guide wird jährlich auf Deutsch und Englisch für ein anderes Land vom in Frankfurt a. M. ansässigen Verlag „Cross-Culture Publishing“ herausgegeben und befasst sich in der 2008 erschienenen Ausgabe mit Rumänien....

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Database Marketing im Kulturbetrieb.

Database Marketing im Kulturbetrieb.

Wege zu einer individualisierten Besucherbindung im Theater.

Autor: Vera Schlemm

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 17,80

Die Kunst des Clusterns

Die Kunst des Clusterns

Wettbewerbsvorteile und Wissensvorsprung kunstvoll vereinen

Autor: Dr. phil. Britta Verena Pieper, M.A

Die Erhaltung von Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit fordert im Zuge intersystemischer Wissensgenerierung neue grenzüberschreitende Formen der Zusammenarbeit. Als erfolgsversprechende Interorganisationsformen kollektiver Kapitalbildung und...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,95

Kultur-Marketing

Kultur-Marketing

Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe

Autor: Armin Klein

Das Buch beschreibt ein Marketingkonzept für öffentliche und private Non- Profit- Kultureinrichtungen, das das künstlerische bzw. kulturelle Angebot in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich vor allem an Praktiker in öffentlichen Kultureinrichtungen, die für ihr...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 15,--

Global Player - überschreitend qualifizieren

Global Player - überschreitend qualifizieren

Autor: Dipl.-Kfm. Ernesto Laraia

Auch mittelständische Unternehmen erzielen heute einen großen Teil ihrer Umsätze im Ausland. Doch nicht nur dies. Sie haben dort oft auch eigene Werke und Niederlassungen. Entsprechend groß ist der Bedarf an grenzüberschreitenden...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ways to the Romanian Market

Ways to the Romanian Market

The Management Guide ROMANIA is designed for European entrepreneurs and companies with expansion intention. It presents the youngest EU newcomer as an attractive investment location. Corresponding to the title of this book series, Econonmy and Culture, the main...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Kulturerfassungsansätze und ihre Integration in interkulturelle Trainings

Kulturerfassungsansätze und ihre Integration in interkulturelle Trainings

Autor: Dr. rer. pol. Petra Köppel

Wie beeinflusst Kultur das Verhalten von Mitarbeitern in Organisationen? Welche Methoden gibt es, diesen Einfluss zu erfassen? Wie kann man die Erkenntnisse daraus sinnvoll an die Mitarbeiter weitergeben, die im Kontakt mit anderskulturellen Personen stehen? ...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 14,50