Sekretariat

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Sekretariat

Ariane Durian

DE, Karlsruhe

Geschäftsführerin

CONNECT Personal-Service GmbH

Publikationen: 16

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2009: 39840
Aufrufe letzte 30 Tage: 177

Premium

Henrike Runge

DE, Bruchsal

Junior Consultant

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Aufrufe seit 01/2011: 1545
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 10434
Aufrufe letzte 30 Tage: 111

Kerstin Okroy

DE, Bruchsal

Selbstständig

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Aufrufe seit 03/2011: 2120
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Stefan Bald

DE, Bruchsal

Seniorberater

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Publikationen: 24

Aufrufe seit 12/2005: 8862
Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Prof. Dr. Jörg Freiling

DE, Bremen

Universität Bremen FB Wirtschaftswissenschaft Lehrstuhl für Mittelstand, Existenzgründung und Entrepreneurship

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2003: 3272
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Dr. Karl Waldkirch

DE, Neustadt / Weinstraße

Geschäftsführender Gesellschafter

ASC - Asia Success Company

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 28

Aufrufe seit 07/2005: 2544
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 837
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Publikationen: 7

Aufrufe seit 11/2009: 1394
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Martin Zenses

DE, Solingen

fourtexx GmbH Human Resource Management

Aufrufe seit 08/2006: 1037
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG

Deutschland, Seehausen am Staffelsee

Die ifb KG ist der Fortbildungspartner für Betriebsräte und seit über 20 Jahren erfolgreich „im Amt“. Das Institut ist Deutschlands Marktführer im Bereich der Fortbildung für Betriebsräte und zählt...

Veranstaltungen: 407

Aufrufe seit 11/2007: 163466
Aufrufe letzte 30 Tage: 1227

Premium

FORUM · Institut für Management GmbH

Deutschland, Heidelberg

Die 1979 in Heidelberg gegründete FORUM · Institut für Management GmbH ist eine internationale Institutsgruppe, die sich mit der Weiterbildung von Fach- und Führungskräften der Wirtschaft befasst. Für die hohe...

Experten: 7

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 3770

Aufrufe seit 08/2003: 178642
Aufrufe letzte 30 Tage: 526

Premium

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Deutschland, Bruchsal

Mit Bauch und Verstand Zu einer erfolgreichen Beratungsgesellschaft gehört mehr als die Freude über ein volles Auftragsbuch. Wir ziehen unsere Energie daraus etwas im positiven Sinne bewegt zu haben. Es ist das kreative und sehr...

Experten: 78

Publikationen: 53

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2005: 307096
Aufrufe letzte 30 Tage: 2383

Premium

DGFP Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V.

Deutschland, Düsseldorf

DGFP - Starker Partner für das Personalmanagement Die Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V. ist die größte unabhängige Fachorganisation für Personalmanagement und -führung in Deutschland. Sie...

Experten: 2

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 195

Aufrufe seit 09/2003: 12905
Aufrufe letzte 30 Tage: 134

Premium

John Wiley & Sons, Inc

Vereinigtes Königreich, West Sussex

Publikationen: 3

Aufrufe seit 02/2009: 4075
Aufrufe letzte 30 Tage: 43

PuR Personal und Recht

Deutschland, Düsseldorf

Erscheinungsweise 12 Ausgaben pro Jahr Inhalte Personalarbeit ist ein breit gefächertes und auch schwieriges Geschäft. Gerade deshalb sind eine...

Publikationen: 5

Aufrufe seit 12/2008: 2723
Aufrufe letzte 30 Tage: 24

HR Human Resources

Vereinigtes Königreich, London

Aufrufe seit 02/2009: 3182
Aufrufe letzte 30 Tage: 70

Der PersonalLeiter

Deutschland, Köln

Erscheinungsweise 10 Ausgaben pro Jahr Inhalte Die Zeitschrift DER PERSONALLEITER bietet Ihnen konkrete Lösungen mit direkt umsetzbaren...

Publikationen: 8

Aufrufe seit 08/2007: 3930
Aufrufe letzte 30 Tage: 49

TRAINING Das Magazin für Bildung und Personalwesen

Österreich, Wien

Erscheinungsweise 8 Ausgaben pro Jahr Inhalte TRAINING - das Magazin für Bildung und Personalwesen informiert Sie über...

Publikationen: 17

Aufrufe seit 06/2007: 3483
Aufrufe letzte 30 Tage: 33

Aufrufe seit 02/2009: 1466
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Winklers Ratgeber für die Textverarbeitung

Winklers Ratgeber für die Textverarbeitung

Neueste Norm DIN 5008

Autor: Hans Lambrich

Dieser handliche Ratgeber gehört an jeden Bildschirmarbeitsplatz. Der Rat Suchende findet schnelle Hilfe bei Zweifelsfragen zur Norm DIN 5008 und zur neuen Rechtschreibung. Form nach Norm Abc aller Schreib- und Anordnungsregeln...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 7,50

Premium
Bildungscontrolling

Bildungscontrolling

Effektive Steuerung der Personalentwicklung

Autor: Prof. Dr. Jutta Heller

Kurzbeschreibung Unter Bildungscontrolling versteht man die regelmäßige Planung, Steuerung und Kontrolle von Bildungsmaßnahmen. Auch die Investitionen in Bildung müssen sich für Unternehmen rechnen, so dass der Lern- und Transfererfolg...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 107

€ 68,--

Premium
Grundlagen und Herausforderungen gezielter Personalauswahl

Grundlagen und Herausforderungen gezielter Personalauswahl

Personalauswahl kompakt Schriftlicher Lehrgan -Lektion 1

Die heutigen Personalrekrutierungs-, Personalauswahl- und Personalentwicklungsprozesse erfüllen nicht nur den Anspruch, den richtigen Mensch für den Job zu finden, sondern haben auch eine strategische Bedeutung für das Unternehmen und haben somit eine...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 49

Premium
Zeitarbeit

Zeitarbeit

Chancen - Erfahrungen - Herausforderungen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ariane Durian

Zeitarbeit Chancen - Erfahrungen - Herausforderungen Umfassend und sehr differenziert beleuchten zahlreiche Experten aus der Wissenschaft, der betrieblichen Praxis, von Verbänden und Gewerkschaften die Zeitarbeit. Das Buch greift in einer Phase, in der sich...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 34,90

Premium
Coaching im Unternehmen

Coaching im Unternehmen

Die individuellste und nachhaltigste Form der Personalentwicklung und Mitarbeiterförderung

Autor: Prof. Dr. Angela Witt-Bartsch

Coaching im Unternehmen Die individuellste und nachhaltigste Form der Personalentwicklung und Mitarbeiterführung Coaching im Unternehmen: Aus der Praxis für die Praxis Gerade in Zeiten, in denen es immer schwieriger wird, gute Fach- und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 172

€ 34,80

Premium
Gründungsberatung

Gründungsberatung

Beiträge aus Forschung und Praxis

Autor: Dipl.-Volksw. Sascha A. Peters

Existenzgründer müssen sich bei ihrem Unterfangen, den Weg in die Selbständigkeit zu gehen, mit zahlreichen, teilweise sehr komplexen Zusammenhängen und Problemen beschäftigen und Entscheidungen treffen, die sie nur teilweise...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 181

€ 49,90

Premium
Handbuch Integrales Coaching

Handbuch Integrales Coaching

Praxis und Theorie für fundierte Einzelbegleitung: Hintergrundwissen, Tools und Übungen

Autor: Sylvia Kéré Wellensiek

Integrales Coaching nach dem H.B.T. Human Balance Training Brücke zwischen fundierter Persönlichkeitsentwicklung und Arbeitswelt von Sylvia Kéré Wellensiek Unser Leben verlangt einen Bewusstseinssprung In den letzten fünfundzwanzig Jahren...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 90

€ 44,95

Premium
Lexikon Arbeitsrecht 2013

Lexikon Arbeitsrecht 2013

Autoren: Dr. Gerrit Hempelmann, Michael H. Korinth, Mechthild Pathe, ...

Das Lexikon Arbeitsrecht behandelt alle für die tägliche Praxis relevanten arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Jedes Schlagwort wird anschaulich mit Beispielen, Checklisten und Musterverträgen erläutert, die zudem auch online für die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 47

€ 39,95

Premium
Motivation in der ganzheitlichen Unternehmensführung

Motivation in der ganzheitlichen Unternehmensführung

Zukunftsorientierte Mitarbeitermotivation in der evolutionären Führungskonzeption

Autor: Univ.-Prof. Dr. Dr. Ulrich Wehrlin, Diplom-Volkswirt (Univ.) Doctor of Philosophy PhD,

Motivation in der ganzheitlichen Unternehmensführung: Zukunftsorientierte Mitarbeitermotivation in der evolutionären Führungskonzeption   Autor: Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin   Kurzbeschreibung Manager führen das Unternehmen...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 44,90

Premium
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers

Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers

Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CEO

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als halb so lange Verweildauer im Unternehmer wie CEOs? Was heißt überhaupt Erfolg und wie erzielt man ihn? Welche fachlichen und persönlichen...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 85

€ 39,95

Premium
Betriebsverfassungsrecht Teil Iii

Betriebsverfassungsrecht Teil Iii, Seminar

Nächster Termin: 06.06.2016, Frankfurt Offenbach Alle Termine

Fuer Sichere Jobs Personelle Und Wirtschaftliche Angelegenheiten

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

2016 6Juni

Frankfurt Offenbach

€ 1.290,--

Professionelle Büroorganisation für Assistenz und Sekretariat

Professionelle Büroorganisation für Assistenz und Sekretariat, Seminar

Nächster Termin: 09.06.2016, München Alle Termine

Referenten: Maria Luise Beck, Brigitte Graf

Kennen Sie das? Ein überfüllter Schreibtisch, eine Vielzahl von Aufgaben, die erledigt werden müssen, und die Zeit läuft einem davon. Verlegte Unterlagen und stundenlanges Suchen kosten unnötig Zeit. Zudem werden die Anforderungen in Sekretariaten immer komplexer. Jeder will etwas und jeder etwas anderes und am besten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

2016 9Juni

München

€ 560,--

Immobilienspezifisches Fachwissen für Assistenz und Sekretariat

Immobilienspezifisches Fachwissen für Assistenz und Sekretariat, Seminar

Nächster Termin: 07.06.2016, Frankfurt (Main) Alle Termine

Referent: Manfred Schlums

BESCHREIBUNG Sie haben in die Immobilienbranche gewechselt, weil Sie neue Herausforderungen suchen. Dank Ihrer Qualifikation gestaltet sich die neue Aufgabe als Sekretärin oder Assistentin für die Geschäfts- bzw. Bereichsleitung oder auch als Teamassistentin überaus erfolgreich. Da Sie in einer anderen Branche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

2016 7Juni

Frankfurt (Main)

€ 1.490,--

Arbeitsrecht Teil Ii

Arbeitsrecht Teil Ii, Seminar

Nächster Termin: 06.06.2016, Aachen Alle Termine

Basiswissen Kuendigung Das Grundhandwerkszeug Fuer Ihre Br Arbeit

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

2016 6Juni

Aachen

€ 1.290,--

Juristisches Know-how für Assistenz und Sekretariat

Juristisches Know-how für Assistenz und Sekretariat, Seminar

Nächster Termin: 06.06.2016, Hannover Alle Termine

Referenten: Dr. Philip Thost, Philip Thost, Nina Brandi

Auch ohne juristischen Background - einige rechtliche Zusammenhänge müssen Sie kennen, um Ihre Aufgaben als Sekretärin oder Assistentin verantwortungsbewusst erledigen zu können.In diesem Seminar erwerben Sie grundlegendes rechtliches Fachwissen für Ihren Arbeitsalltag: So können Sie juristische Risiken besser...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

2016 6Juni

Hannover

€ 560,--

Arbeitsrecht Kompakt Teil Ii

Arbeitsrecht Kompakt Teil Ii, Seminar

Nächster Termin: 06.06.2016, Hamburg Alle Termine

Geballtes Wissen Zu Kuendigung Umstrukturierung Und Personalabbau

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

2016 6Juni

Hamburg

€ 1.390,--

Unterthemen zu Sekretariat