Social Media Marketing I
Social Media Marketing I

Social Media Marketing I

Seminar


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 76, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

GRUNDIG AKADEMIE
Akademie für Wirtschaft und Technik gemeinnützige Stiftung e.V.

Telefon: +49-911-40905-53

Telefax: +49-911-40905-33

grundig-akademie.de

Preis: 375,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Kontaktanfrage

Social Networks sind längst in aller Munde und bewirken damit auch einen Wandel im Kommunikationsverhalten. Gerade für Unternehmen rückt Social Media Marketing damit immer mehr in den Mittelpunkt der Aktivitäten und hat mittlerweile einen festen Platz im Marketing-Mix erlangt. Doch ein Marketing-Erfolg im Bereich Social Media erfordert ein umfassendes Hintergrundwissen über die verschiedenen Netzwerke sowie deren individuelle Funktionalitäten.

Zielgruppe:

Mitarbeiter aus Marketingabteilungen, Marketing- und Kommunikationsagenturen, Führungskräfte im Marketing, alle, die ihr Marketingwissen up to date halten möchten

Ziele:

Sie erfahren Wissenswertes über die Erfolgsgeschichten und Schwerpunkte der Communities. Entscheidend für den Erfolg von Social Media Marketing ist, bereits vor Beginn der Tätigkeiten das Potential des jeweiligen Social Networks zu kennen, um die Vorteile für sich nutzen zu können. In einem Überblick über die wichtigsten Plattformen erhalten Sie Informationen, die es Ihnen ermöglichen, die richtigen Werkzeuge und Netzwerke für Ihren Bedarf zu wählen. Umfassendes Hintergrundwissen auf Basis aktueller Zahlen und Fakten bildet dabei die Grundlage für eine erfolgreiche Projektplanung und vermeidet unnötige Arbeitszeit. Zudem erhalten Sie Einblick in die wesentlichen Schritte, von der Anmeldung und der Erstellung Ihres eigenen Profils bis zur anschließenden Verwaltung und Pflege.

Schwerpunkte:
  • Social Networks – der Trend der kommenden Jahre
  • Wichtige Informationen rund um das Thema Social Media Marketing
  • Überblick über die verschiedenen Plattformen
  • Charakterisierung nach den unterschiedlichen Einsatzbereichen
  • Grundlagen für eine erfolgreiche Projektumsetzung
  • Die wichtigsten Schritte – von der Anmeldung zu einem erfolgreichen Profil
  • Wesentliche Funktionen der Social Networks
  • google +1 – das neue Bewertungsportal von google
  • Was ist google plus ?
  • Unterschied zwischen facebook und google plus


-------------------------------------------------------------
Nach § 4 Ziffer 21a und § 4 Ziffer 22a des Umsatzsteuergesetzes sind - aufgrund unserer Gemeinnützigkeit - unsere Leistungen von der Umsatzsteuer befreit.
Die Preise verstehen sich: inkl. Lehrmaterial, Mittagessen und Getränken

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
22.09.2015
Nürnberg
Doris Eckstein Tel.: +49 911 95117-535 eckstein@grundig-akademie.de Kontaktanfrage
21.05.2015
Nürnberg
Doris Eckstein Tel.: +49 911 95117-535 eckstein@grundig-akademie.de Kontaktanfrage